Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ignatius1961

Mo24-Probefahrer

  • »Ignatius1961« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registriert: 23. Februar 2014

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kymco Grand Dink 125 ccm

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. März 2014, 23:08

Troisdorf-Seelscheid-Much-Neunkirchen-Wolperath-Allner-Troisdorf

Heute am 08.03.2014 habe ich eine kurze Tour gemacht: Ich bin von Troisdorf über die L332 bis zur Auffahrt zur B56 in Richtung Much gefahren. Dann bin ich über Siegburg-Schreck, Hochhausen, Pohlhausen, Seelscheid, Oberheister bis Much gefahren. Im Kreisverkehr bin ich nach rechts in die Innenstadt von Much abgebogen. Im zweiten Kreisverkehr bin ich nach rechts auf die L189 (Wahnbachtalstraße) abgebogen. Die Wahnbachtalstraße habe ich nach links auf L224 in Richtung Kreuzkapelle verlassen. Die L224 bin ich bis zur Kreuzung L352 gefahren. Dort bin ich nach rechts in Richtung Neunkirchen abgebogen. Von Neunkirchen folgte ich der L352 bis nach Hennef-Allner über Wolperath, Remschoß, Heisterschoß, Happerschoß. Dann bog ich rechts auf die B478 und verließ sie rechts auf die A560. Auf der A560 fuhr ich bis zur Abfahrt Siegburg/B56. Von der B56 fuhr ich über die L332 zurück nach Troisdorf.

2

Sonntag, 9. März 2014, 00:38

Wie fandst Du das Stück ab der Wahnbachtalstraße nach links auf L224 bis Kreuzkapelle?

Ignatius1961

Mo24-Probefahrer

  • »Ignatius1961« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registriert: 23. Februar 2014

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kymco Grand Dink 125 ccm

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. März 2014, 10:44

Abzweig L224

Bevor man in die L224 abbiegt, befindet sich die Haltestelle der Linie 577 "Herrenteich". Ich bin streckenweise dieser Linie 577 in Richtung Siegburg gefolgt. In Neunkirchen bin ich ab dem zweiten Kreisverkehr der Linie 578 bis Allner gefolgt. In Wohlfahrt bin ich von der L227 in die L352 abgebogen. An dieser Stelle befindet sich ein Autohaus.

4

Sonntag, 9. März 2014, 19:28

Aha. Und das alles mit einem Kymko. Nicht schlecht.

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Beiträge: 6 867

Registriert: 15. August 2007

Wohnort: sonstiges

Motorrad: R1200R

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. März 2014, 13:57

Ignatius: :thumbup:
Dazu passende Fotos von unterwegs oder gar eine Karte mit der darauf eingezeichneten Route wären jetzt perfekt.
Vielleicht holst Du das bei Gelegenheit nach?
:)

liebe Grüße
Buckbeak

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung