Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• mario_b Replied to the thread
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages..

(Quote from blahwas)

Weder Noch ... man pappt da gar nix mehr -> Digitale Vignette.
    • [Klönen]

Mit Föhn und Isopropanol geht der wieder ab...
  • hackstueck Reacted with Like to Standard94’s post in the thread
    • [Klönen]

Endlich hat sich der Bus gelohnt!
    Gestern und heute mit der Hilfe zweier freundlicher MOler die beiden Motorräder aus München abgeholt.
    Da die AHK nicht rechtzeitig geliefert wurde, wurde die DR kurzerhand ins Auto verfrachtet und steht jetzt in einer…
    Reaction (Post)
  • Standard94 Replied to the thread
    • [Klönen]

(Quote from blahwas)

Ich kenn da so nen Doktor der das mal empfohlen hat :grin:

(Quote from blahwas)

Frag mich nicht wieso ich das 2018 für eine gute Idee gehalten habe...
  • zxcd Replied to the thread GP 5/19(?) Le Mans/FRA (MotoGP, Moto2, Moto3, MotoE).

(Quote from BDR529)

Was die Entscheidungsfreudigkeit und seine Motorradwechsel angeht, hast du recht. Was seine Pace auf der Strecke im Nassen angeht, war er gemeinsam mit Miller, Dovi, Petrucci und Crutchlow immer einer der schnellsten.

Ich denke, dass…
  • Das ist schon einige Jahre her, dass ich Regenrennen gesehen habe, aber die gingen für Rossi nicht gut aus. Vielleicht war auch nur Pech und früher anders...
  • blahwas Reacted with Thanks to Angrist’s post in the thread be a racer . . . Aprilia RSV4 2021.

(Quote from Manuel)

Also im die Hupe Podcast, wurde das mal schön mit Insiderinfos erklärt, dass vielen Herstellern das eigentlich egal ist, da die Magazine eh nur großteils von denen gelesen werden, die das auch so mitkriegen.

Klar mag das bei…
    Reaction (Post)
  • Wann gabs denn Regenrennen in den letzten Jahren? Seit Fabio in der MotoGP ist? Mir fallen nicht viele ein...

Pecco Bagnaia sprach sogar davon das er in seiner kompletten WM Karriere nur 6 Regenrennen fuhr...
  • bratwurst Reacted with Like to Standard94’s post in the thread
    • [Klönen]

Endlich hat sich der Bus gelohnt!
    Gestern und heute mit der Hilfe zweier freundlicher MOler die beiden Motorräder aus München abgeholt.
    Da die AHK nicht rechtzeitig geliefert wurde, wurde die DR kurzerhand ins Auto verfrachtet und steht jetzt in einer…
    Reaction (Post)
  • blahwas Replied to the thread
    • [Klönen]

Oh, sogar mit Bagster Tankhaube :grin:

Aber papp doch um Gottes Willen die Plakette nicht auf den Lack, sondern auf blankes Metall =O