Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Andreas Fischer replied to the thread Ich fahr nicht mehr.

Darum geht es gar nicht.
    Ich kann mir aus finanziellen Gründen nur noch eines leisten Auto oder Motorrad.
  • Coyote reacted with Gefällt mir to HenDre1991’s post in the thread Warum DCT für mich nicht passt.

Ich finde dieses künstliche Surren viel beeindruckender als nen lauten Auspuff...irgendwie.

ABER: Bitte mit konfigurierbarem Sound. Ich will den Sound vom Tie fighter wenn ich mit 10 km/h vorbeifahre :D
    Reaction (Post)
  • Sandman replied to the thread Warum DCT für mich nicht passt.

Ich schätze, das der entscheidende Faktor in dem Anschaffungspreis liegt. Was geben denn die neu Käufer im Schnitt für eine Maschine aus? Und wieviel mehr dürfte dann eine vergleichbare mit E-Motor kosten? Außerdem stellt sich den meisten gebraucht…
  • Lille replied to the thread Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk.

In Indien kommt man einfacher an Weed als an eine SIM Karte.

Gestern in Amritsar angekommen, mein Mann fragt im Hotel nach einem Zimmer, da hielt schon das erste Auto neben mir.

"Where are U from? Wanna buy weed?" 😳

Heute durch die Altstadt gelatscht und…
  • Coyote reacted with Gefällt mir to hackstueck’s post in the thread Saneriders Bandit 600s.

[…]

Also den Lenker kann es schon erwischt haben, zumindest ist mir das mal bei einer 1250er Bandit passiert. Ist dann aber nicht dramatisch.
    Zur Überprüfung: Ein Stück geradeaus fahren. Wenn der Lenker dabei gerade steht: alles gut.
    Wenn nicht: prüfen, on…
    Reaction (Post)
  • hackstueck replied to the thread Saneriders Bandit 600s.

[…]

Also den Lenker kann es schon erwischt haben, zumindest ist mir das mal bei einer 1250er Bandit passiert. Ist dann aber nicht dramatisch.
    Zur Überprüfung: Ein Stück geradeaus fahren. Wenn der Lenker dabei gerade steht: alles gut.
    Wenn nicht: prüfen, on…
  • HenDre1991 replied to the thread Warum DCT für mich nicht passt.

• Angrist reacted with Haha to HenDre1991’s post in the thread Warum DCT für mich nicht passt.

Ich finde dieses künstliche Surren viel beeindruckender als nen lauten Auspuff...irgendwie.

ABER: Bitte mit konfigurierbarem Sound. Ich will den Sound vom Tie fighter wenn ich mit 10 km/h vorbeifahre :D
    Reaction (Post)
  • Angrist replied to the thread Warum DCT für mich nicht passt.

[…]

Oder wenn man es weniger negativ sagen will (bei den Autos gibt es ja auch genug Leute die genausowenig offen gegenüber E sind wie bei Motorrädern, und bei Motorrädern gibt es eben auch weit bessere Gründe gegen E, zumindest momentan)

im Motorrad…
  • HenDre1991 replied to the thread Warum DCT für mich nicht passt.