Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Lille Reacted with Like to BDR529’s post in the thread Bauanleitung Roadbook-Halter.

Die Roadbook-Tour mit dem Sandman steht an und mir fehlt ein entsprechender Halter. Ein Leih-Tripy wollte ich nach kurzer Beratung mit dem Sandman und CHR_ nicht, weil ich es richtig lernen will. Da ich kein Rennen fahren will, reicht mir ein…
    Reaction (Post)
  • Duck Replied to the thread Android-App "Helmchat". Erfahrungen?.

was mich an sämtlichen Applösungen, so funktional und smart sie auch sind, stört, ist die Bedienung am Motorrad.
    Ich schwärme noch immer von der Bedienung von dem Louis HeadUp Ding. Da hatte man eine separate Steuereinheit mit 4 Richtungstasten und einem…
  • bratwurst Reacted with Like to BDR529’s post in the thread Bauanleitung Roadbook-Halter.

Die Roadbook-Tour mit dem Sandman steht an und mir fehlt ein entsprechender Halter. Ein Leih-Tripy wollte ich nach kurzer Beratung mit dem Sandman und CHR_ nicht, weil ich es richtig lernen will. Da ich kein Rennen fahren will, reicht mir ein…
    Reaction (Post)
  • BDR529 Posted the thread Bauanleitung Roadbook-Halter.

Thread
  • Kradreisender Replied to the thread Android-App "Helmchat". Erfahrungen?.

Naja, komplett vom Thema abdriften seh ich hier jetzt nicht wirklich.
    • [MotoGP]
    TV-Streaming Tipp.

Für alle, die es noch nicht gesehen, empfehle ich zwei Dokus über Valentino:
    1. Die Tales of Valentino von motogp.com, sortiert nach verschiedenen Kapiteln und zu sehen hier oder hier
    2. Die "In Depth"-Doku, ebenfalls unterteilt in mehrere Kurzkapitel mit…