Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Fafnir Replied to the thread Zumo XT.

Das 396 startet bei mir aber nicht direkt in den Koppelmodus sondern da laufen auch die 20 Sekunden ab in denen man abbrechen kann. Danach dauert es aber immer noch eine gefühlte Ewigkeit bis die Garmin Express Software erkennt das das Zumo…
  • Guck Dir halt die HP an. Es sind Partnertanken, die sich dafür ausgerüstet haben.
    Reaction (Post)
  • Lille Replied to the thread Schrilles geräusch bei mittlerer Drehzahl.

Wenn es kein normales Fahrgeräusch ist, ist es auch beim Einfahren nicht normal. Ich würde das beim Händler vorführen.

Falls er der Meinung ist "Da ist nix", dann schriftlich festhalten. Probleme mit einem Neufahrzeug, an das sich der Händler nach Ablauf…
  • Guck Dir halt die HP an. Es sind Partnertanken, die sich dafür ausgerüstet haben.
  • Wie funktioniert das denn? Bei offiziellen Partnertanken oder zahlt man dann quasi per Paypal an Shell & Co?

Ich möchte nicht wissen wie oft da ne Anzeige wegen Tankbetrug bei rumkommt weil der Tankwart nicht erst geschaut hat ob per App gezahlt wurde.

Also ich habe keine Stoppuhr bisher genommen. Da sind alle Garmins unterschiedlich, der schlimmste ist eigentlich die 3x5 Serie (einen 3x6 hab ich nicht zum Vergleich) ... die 390er startet halt direkt in den Koppel Modus und gut ist, die 345 startet,…
  • mario_b Reacted with Thanks to Martin1990’s post in the thread Erste Bilder der neuen Tenere 700.

Wobei ich Gewicht bei Straßenmaschinen echt nicht so wichtig finde.
    Solange ich die AT nur auf Asphalt bewege könnte sie auch ruhig 280 KG wiegen. Überspitzt gesagt, merkt man ja ohnehin nur beim Rangieren.
    Reaction (Post)
  • bratwurst Reacted with Like to Martin1990’s post in the thread Erste Bilder der neuen Tenere 700.

Wobei ich Gewicht bei Straßenmaschinen echt nicht so wichtig finde.
    Solange ich die AT nur auf Asphalt bewege könnte sie auch ruhig 280 KG wiegen. Überspitzt gesagt, merkt man ja ohnehin nur beim Rangieren.
    Reaction (Post)
  • bratwurst Reacted with Like to CHR_’s post in the thread Auf zu den wilden Tieren!.

Dankesehr - das motiviert gelegentlich mal wieder was reinzustellen :thumbup:
    Reaction (Post)
  • philipp_sm Posted the thread Schrilles geräusch bei mittlerer Drehzahl.

Hallo,
    ich habe mir gestern eine neue Beta rr 125 lc gekauft, bin gerade beim einfahren und bei mittlerer Drehzahl macht sie ien schrilles Geräusch, manchmal macht sie auch andere Geräusche, in der art surren.
    Jetzt ist meine frage ob das beim einfahren…
    Thread

Latest Posts

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Zumo XT 48

• mario_b
    2. Replies
      48
      Views
      779
      48
    3. Fafnir

1. Schrilles geräusch bei mittlerer Drehzahl 1

• philipp_sm
    2. Replies
      1
      Views
      33
      1
    3. Lille

1. Rabatt-Aktionen........... damit es jeder mitbekommt ;-) 52

• haensel
    2. Replies
      52
      Views
      2.7k
      52
    3. RollerIngi

1. Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten 59

• Frank-RE
    2. Replies
      59
      Views
      1.7k
      59
    3. Coyote

1. Eure Reisepläne 2020 178

• blahwas
    2. Replies
      178
      Views