Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Frank-RE Replied to the thread Vorderradbremse ohne Wirkung.

Wenn du jemanden in deinem Umfeld hast der weiss wie man entlüftet, passenden Schlauch u.s.w. hat, könntest du ihn mal an deine Triumpf lassen.

Schlimmer scheint es kaum werden zu können. Vielleicht funktioniert danach die Bremse wieder besser und damit…
  • Hendrik Replied to the thread Vorderradbremse ohne Wirkung.

Danke für die Antworten, das hilft schon mal weiter!

ackerdiesel Das werde ich machen

reigla Definitiv, habe ja erwähnt, dass ich nicht das Wissen/die Erfahrung habe, um da rumzudoktern.
  • reigla Replied to the thread Vorderradbremse ohne Wirkung.

Hallo Hendrik ,
    du erbringst durch deinen Beitrag den Nachweis, wie berechtigt meine Bitte ist:
    Lasse deine Hände davon. Das sollte ein guter Schrauber oder eine Werkstatt machen.
    Ja - natürlich ist da Luft im System. Wenn, dann sollte auch die Ursache…
  • Sonne_Wolken Reacted with Like to Manuel’s post in the thread
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages..

Heute schönes hoch, erstmal 180km über die Autobahn in die Südeifel in ein Hotel geballert und dann noch 220 km durch Luxemburg dran gehängt. Macht immer wieder Spaß dort zu fahren.
    Reaction (Post)
  • ackerdiesel Replied to the thread Vorderradbremse ohne Wirkung.

Werkstatt sollte das Bremssystem entlüften. Müsste man natürlich schauen, woher die Luft kommt
  • Frank-RE Replied to the thread Vorderradbremse ohne Wirkung.

Luft im System.
  • Hendrik Posted the thread Vorderradbremse ohne Wirkung.

Moin Leute,

ich hatte heute ein relativ unschönes Erlebnis mit meiner Vorderradbremse, vielleicht weiß jemand Rat. Motorrad ist eine 2020er Triumph Tiger 900 GT Pro.

Direkt nach Anfahrt wollte ich bremsen, konnte den Bremshebel aber glatt ohne Wirkung…
    Thread
  • blahwas Reacted with Thanks to kleiner Chris’s post in the thread FIM Supermoto WM 2021.

Ein weiteres spannendes Rennwochenende, diesmal der
    GP of Czech Republic 🇨🇿, bei dem erneut Marc-Reiner Schmidt 🇩🇪 (1 Sieg), Thomas Chareyre 🇨🇵 (2 Siege) und Lukas Höllbacher 🇦🇹 (in allen 3 Rennen geführt aber jeweils Dritter…
    Reaction (Post)
  • Manuel Replied to the thread
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages..

Heute schönes hoch, erstmal 180km über die Autobahn in die Südeifel in ein Hotel geballert und dann noch 220 km durch Luxemburg dran gehängt. Macht immer wieder Spaß dort zu fahren.