Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Lille Replied to the thread
    • Kawasaki
    [Versys 650] Möhrchen in Not - Schraube Kettenspannung.

Mir ist bei Ebay eine gebrauchte Schwinge mit offensichtlich wenigen km (Kettenschleifer, Lager, Stellschrauben) zugelaufen. Damit kommt nun eben eine komplett andere rein. Pasta!

Aktuell warte ich aber noch auf ein Paket, das hoffentlich morgen kommt.…
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages..

Hoch: Am Sonntag haben wir auch nochmal das schöne Wetter genutzt und sind eine kleine Runde durch's Donautal gefahren.

Tief: Eigentlich wollte ich die keine GS bewegen, die verweigerte aber die Mitarbeit. Batterie war mau.

Hoch: Die NC war willig. Dann…
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages..

Heute zum ersten Mal wieder MT09 seit der Roller Erfahrung gefahren.

Warum ist das so laut? Warum ist da ein Tank zwischen meinen Beinen? Was bremst das soooo gut? Warum hat das soviel Kraft?

Und selbst der Roller mit 300ccm war nicht schwach auf der Brust…
  • Manuel Replied to the thread Stammtisch NRW Bergisches Land.

Und es sollen wohl Abends 20 Grad werden und dann auf 18 abkühlen, da könnte man sogar noch draußen sitzen. Ihr hört mich kommen :D

Und es gibt wenige Yamaha MT09 SP hier im Umkreis.
  • blahwas Reacted with Haha to kleiner Chris’s post in the thread Silly Season - Motorradmessen 2022.

Wäre schön, wenn Hornissen so aggressiv wären wie die CB 750.
    Reaction (Post)
  • Manon Reacted with Like to Manuel’s post in the thread Stammtisch NRW Bergisches Land.

Wenn ich komme, dann mit der MT09.
    Reaction (Post)
  • ABF Replied to the thread GP 17/20 Buriram/THA (MotoGP, Moto2, Moto3).

Der Unterschied zu Bezzecchi und Zarco besteht aber schlicht darin, dass Bastianini noch realistische WM-Chancen hat.
    Ich bleibe dabei, er hat nix falsches gemacht und auch keine überharten Manöver gegen Bagnaia gesetzt.
    Wenn Bagnaia nicht WM wird, dann…
  • Sonne_Wolken Reacted with Thanks to Andreas Fischer’s post in the thread Stammtisch NRW Bergisches Land.

Tisch für 5-6 ist reserviert.
    Auf den Namen: Fischer oder Mo24 Stammtisch. Für 18:00

War leider nur noch im Wintergarten möglich. Dort soll es aber warm genug sein und mann sitzt dann so schön wie draussen.
    Bis morgen
    Reaction (Post)
  • Lille Reacted with Haha to Standard94’s post in the thread Motorradtransporter mieten.

(Quote from Angrist)

Verbringst du dann auch den ganzen Urlaub im Hotel? Ist schließlich bezahlt ;)
    Reaction (Post)
  • Lille Reacted with Haha to Angrist’s post in the thread Motorradtransporter mieten.

(Quote from Manuel)

Schön klar, aber bei 7 Tage südtirol, sind 5-6 tagesstunden mehr voet Ort ja xx% mehr Urlaub fürs geld

Du weißt doch, für uns Hohenloher sind Schwaben ja die großen Geldausgeber im Vergleich 😁
    Reaction (Post)