Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Lucas2703 Replied to the thread XT660X Signalanlage plötzlich tot.

also ich hab die Sicherungen grad nochmal gecheckt (mit Hilfe der Betriebsanleitung) und auch mal getauscht. Das neue Rücklicht ist nicht angeschlossen, aber auch so funktionieren Blinker und Standlicht nicht mehr. Die Sicherungen sind i.O. Bin mit…
    • [MotoGP]
    Silly Season 2022.

vielleicht kann sich noch jemand an seine Zeit beim Rookies Cup erinnern ;)
  • Valentino_Rossi_46 Replied to the thread
    • [MotoGP]
    Silly Season 2022.

Jedes MotoGP Team sollte meiner Meinung nach um die Unterschrift von Toprak Razgatlioglu buhlen! Absolut geil wie der Kerl Motorrad fährt. Und niemand kann später bremsen als er! Sowas hab ich zuvor noch nie gesehen.

In allen Klassen in die er neu…
  • blahwas Replied to the thread Zange für Kabelschuhe.

(Quote from Coyote)

genau so
  • BDR529 Reacted with Haha to bikerfranz’s post in the thread
    • Honda
    Meine Honda CRF1000 L - Africa Twin.

Upps sorry :sostupid: Ich meinte natürluch NW und nicht KW :sostupid: Jetzt Schäme ich mich aber so richtig
    Reaction (Post)
  • bikerfranz Replied to the thread XT660X Signalanlage plötzlich tot.

:grin: Wechsel einfach alle Sicherungen nacheinander dann siehst du auch welche platt ist, duchgangsprüfer kann man auch schnell selber bauen mit 2 Drähten und ne birne :grin:
  • bikerfranz Replied to the thread Zange für Kabelschuhe.

Gib einfach mal bei E-Bay " Crimpzangen " ein, da findes du alles für jeden zweck. Die Profi dinger sehen genauso aus sind aber relativ teuer
  • Coyote Replied to the thread Zange für Kabelschuhe.

Manche Schuhe haben zwei Klemmzungenpaare. Bei dem Vorderen klemme ich auch nur den (verzinnten) Leiter, beim hinteren klemme ich die Isolierung mit ein, weil das eine formschlüssige Verbindung gibt. Vermutlich meinte er das.

Danke, ich hab mich auch…
    • Honda
    Meine Honda CRF1000 L - Africa Twin.

Upps sorry :sostupid: Ich meinte natürluch NW und nicht KW :sostupid: Jetzt Schäme ich mich aber so richtig
  • bikerfranz Replied to the thread Zange für Kabelschuhe.

@ Lille, die richtigen Krimpzangen sind richtig gut, Schau mal bei E-Bay , da gibts richtig gute die günstig sind und die Profi Krimper mit verschiedenen einsätzen und Aderhülsenzangen auch ganz günstig. Ich hatte das glück das mein Neffe mir die…