Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Frank-RE replied to the thread
    • Fantic
    Meine Erste - Fantic Caballero 500 Scrambler.

Dann malst du noch ein nettes Bildchen auf die Garagenwand oder Tor + ein oder drei "Bienenhotels" und alles wird gut. ;)
  • Invincible replied to the thread Foxdonut und die ewige Suche.

[…]

Nochmal teurer (~320 € je Sattel vs. 705 € je Sattel). Die M32.4 haben 32 mm Kolben, die M50 haben 30 mm Kolben. Dafür sind die M50 neuer und je Sattel 120g leichter und trotzdem steifer. Dafür kann man bei den M50 die Beläge nicht im…
  • Foxdonut replied to the thread Foxdonut und die ewige Suche.

[…]

Laut Wikipedia hat nur die normale 12er die M4.32er Sättel. Die S und R haben die M50 Sättel. Was auch immer das heißt.
  • Invincible replied to the thread Foxdonut und die ewige Suche.

Schlechte Hardware kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen. Immerhin kommt die Monster 1200S mit 330 mm Scheiben und radialen Brembo M4.32 Sätteln daher.
    Was ich mir vorstellen könnte, dass die Seriengriffe evtl. eine minimale "Vorspannung" haben,…
  • blahwas replied to the thread Foxdonut und die ewige Suche.

Dichtungen der Bremskolben und in der Bremspumpe (Rückfluss), und ggfs. verzogene Bremsscheiben kommen in Frage. Oder es ist einfach schlechte Hardware.
  • VierM replied to the thread Eure gefahrenen KM in der Saison 2023.

19.371 km CHR_ Update Mai
    11.710 km HenDre1991
    10.002 km blahwas (2076 km Versys, 7926 km MT09)
    6.084 km Lille (GS 84km, Himmi 6000km)
    5.446 km hackstueck
    4.970 Km Hueni
    4.819 km Manuel
    3.649 km EmEs (Start in die Saison mit Tachostand 15338)
    3.381 km Besterino…
  • Manuel replied to the thread Navigation für Motorradreisen.

Hätte das Doogee S68 nicht so GPS Probleme gehabt ich hätte es heute noch. Aber wenn es die dauernd 10 Meter neben deiner Position verortet und die Navisoftware anfängt zu spinnen ist das halt sch***
  • HenDre1991 replied to the thread Navigation für Motorradreisen.

Jetzt wollte ich mir n Spaß machen und ein absurdes MotorradSmartphone finden, keine Ahnung was ich in der Richtung erwartet habe^^

Aber habe nur das hier gefunden:
    https://www.amazon.de/DOOGEE-S…Z2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1

Ich bin jetzt echt am überlegen :D
  • Hueni replied to the thread Navigation für Motorradreisen.

[…]

Hast du evtl. Beispiele für passende Geräte? Evtl. mit Link, Anbieter und Preisangaben🤔 Wäre vielleicht für alle User hier interessant 🤔 Von so etwas hat hier, glaube ich, noch nie einer was gehört...