Motorrad Online 24
Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr
Recent Activities
-
Qaywarak47 replied to the thread Motorrad ohne ABS muss unbedingt sein? Supersportler auch für längere Fahrten?.
[…]
Okay ich weiß bescheid ja ich bin bisschen aufgeregt weil das mein allererster Fahrzeugkauf ist.. ich denke aber jetzt nicht das damit etwas ist was er mir verschweigt weil er mir seine Adresse gegeben hat, glaube kaum das es einer macht der was zu… -
Coyote reacted with
to Invincible’s post in the thread Motorrad ohne ABS muss unbedingt sein? Supersportler auch für längere Fahrten?.
Kette wird nicht unbedingt im Checkheft vermerkt sondern auf der Service-Rechnung.
[…]
Verabschiede dich mal davon auf Biegen und Brechen den Preis drücken zu wollen... ist ja schlimm
Die Maschine ist, wenn sie keine Mängel hat, schon völlig okay… -
Invincible replied to the thread Motorrad ohne ABS muss unbedingt sein? Supersportler auch für längere Fahrten?.
Kette wird nicht unbedingt im Checkheft vermerkt sondern auf der Service-Rechnung.
[…]
Verabschiede dich mal davon auf Biegen und Brechen den Preis drücken zu wollen... ist ja schlimm
Die Maschine ist, wenn sie keine Mängel hat, schon völlig okay… -
Qaywarak47 replied to the thread Motorrad ohne ABS muss unbedingt sein? Supersportler auch für längere Fahrten?.
[…]
Aber sollte er mir ja dann belegen können oder? Wenn es in Scheckheft eingetragen worden ist etc. aber was ist wenn er das nicht belegen kann? Dann müsste ich ja trotzdem vom Preis runter auch wenn die Kette okay ist oder? -
Invincible reacted with
to Angrist’s post in the thread
- [Klönen]
Wer fährt Morgen in den Urlaub ? Ich
Wem segelt gestern beim Packen das navi auf den Beton und ist hinüber ? Ich.
Nun ist guter rat teuer.
heute früher Feierabend, stunde zu Louis fahren und schauen ob eine Universalhandyhalterung an meinen Lenker passt… -
Invincible replied to the thread Motorrad ohne ABS muss unbedingt sein? Supersportler auch für längere Fahrten?.
N neues Kettenkit mit Montage wird zwar um die 250 - 300 € kosten, aber deswegen um 250 € den Preis drücken wollen? 100 - 150 € sind realistischer, vorausgesetzt die Kette ist wirklich fällig. Bei 32.000 km denke ich aber dass da schon eher die… -
Angrist replied to the thread
- [Klönen]
Wer fährt Morgen in den Urlaub ? Ich
Wem segelt gestern beim Packen das navi auf den Beton und ist hinüber ? Ich.
Nun ist guter rat teuer.
heute früher Feierabend, stunde zu Louis fahren und schauen ob eine Universalhandyhalterung an meinen Lenker passt… -
Guten Morgen Leute. Ich bin grad auf dem Weg dahin bin so ca. halb 12 da.
Falls ich das Motorrad nehmen soll aber mit der Kette irgendwas ist also wurde nicht ausgetauscht nach 30000km am besten dann 250€ runtergehen richtig? Hab mir Gott sei Dank paar… -
Leentje replied to the thread
- Fantic
Es ist echt nicht viel Grün weg. Habe so einen großen Garten mit Blümkes für die Bienchen.
Aber das Bild ist gut - werde mal malen gehen - ach ne, die ist ja noch nicht da ... huuuumpf -
Frank-RE replied to the thread
- Fantic