Motorrad Online 24
Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr
Recent Activities
-
Lille replied to the thread [MOTORRAD Online] Neue große GS kommt 2023.
War meinerseits nur eine Prophezeiung. Wird trotzdem genügend Käufer finden. -
zxcd replied to the thread Teams & Fahrer 2024.
Sie haben aber unabhängig davon auch das Acosta-„Problem“, insofern muss KTM/die Dorna sich sowieso was einfallen lassen. Und was soll der Schwachsinn überhaupt ein weiteres Team zu unterbinden? 8 Ducatis sind ok, 6 KTMs aber nicht? Und auch wenn… -
Manuel replied to the thread Teams & Fahrer 2024.
MM93 darf nicht in einem Werksteam fahren... Husquarna als auch MV Agusta wären doch dann Werksteams, oder? -
Sandman replied to the thread [MOTORRAD Online] Neue große GS kommt 2023.
An wen ist die Frage gestellt? Wer hat denn gesagt, daß es bei Motorrädern (hier BMW GS) anders ist als bei Autos oder sonst irgendetwas? -
ABF replied to the thread GP 14/20 Motegi/JPN (MotoGP, Moto2, Moto3).
Reifen mit weniger Grip bekommst du niemals durch, da Stichwort Sicherheit. -
zxcd replied to the thread Teams & Fahrer 2024.
[…]
Das wäre ein absolutes Armutszeugnis für die Dorna. Pierer hat das seit Monaten angefragt und die Dorna hat aus meiner Sicht aus völlig unsinnigen Gründen permanent nein gesagt. Jetzt zurückzurudern wäre zwar im Sinne aller Beteiligten, aber… -
Tomy1971 replied to the thread Teams & Fahrer 2024.
MV25 zu Honda wäre schon krass. Für MV25 finanziell sicher interessant, aber ich schätze ihn so ein, dass er ein Mensch ist, der ein familiäres Klima im Team braucht. Bei Honda wird er das eher nicht haben. Geld oder Wohlfühlen, spannende Entscheidung.
… -
Tomy1971 replied to the thread GP 14/20 Motegi/JPN (MotoGP, Moto2, Moto3).
Drama und Fahrer die sich wie Diven aufführen brauche ich nicht. Was zur Technik geschrieben wurde, teile ich aber zu 100 Prozent. Weniger Aero, keine Ridehight-Devices, schlechtere Bremsen, Reifen mit weniger Grip und weniger Leistung wären in meinen… -
Besterino replied to the thread [MOTORRAD Online] Neue große GS kommt 2023.
Warum soll es bei Mopeds anders sein als bei PKW und generell allem? -
Sandman replied to the thread [MOTORRAD Online] Neue große GS kommt 2023.
Ist halt eine andere Budget-Liga, als das was viele andere gewillt und in der Lage sind, für ein einzelnes Motorrad auszugeben.