Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• HenDre1991 Replied to the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

Angrist Ich finde es offen gestanden sogar etwas verwerflich von "Völkerschauen" im 21. Jahrhundert zu sprechen. Du bereist fremde Länder und Kulturen und keinen Zoo. Wer reist denn mit so einer Einschätzung? Man sollte meinen der AFD-Fanboy schaut…
  • Organized Reacted with Thanks to Coyote’s post in the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

(Quote from Angrist)

Das solltest du auch in Deutschland unterlassen. WTF!? Wenn jemand sein generelles Einverständnis gibt, ist das was anderes, aber doch nicht einfach so.
    Reaction (Post)
  • Lille Replied to the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

Ist eigentlich auch meine bisherige Erfahrung. Wenn man sich "normal" gint - nicht den megareichen versnobten Mitteleuropäer raushängen lässt - findet man immer schnell Kontakte. Einfach interessieren und zuhören. Und über das Medium Motorrad sowieso. :)
  • Gin Reacted with Like to HenDre1991’s post in the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

(Quote from Angrist)

Jetzt springst du aber von von höckschen auf stöckchen. Man kann schon durchaus fremde Kulturen kennen lernen, ganz hervorragend sogar. Und wenn man Offen für neues ist und es vor allem nicht bewertet, wird man i.d.R. sehr…
    Reaction (Post)
  • Gin Reacted with Thanks to Coyote’s post in the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

(Quote from Angrist)

Das solltest du auch in Deutschland unterlassen. WTF!? Wenn jemand sein generelles Einverständnis gibt, ist das was anderes, aber doch nicht einfach so.
    Reaction (Post)
  • HenDre1991 Reacted with Like to Lille’s post in the thread
    • Kawasaki
    [Versys 650] Möhrchen in Not - Schraube Kettenspannung.

Mir ist bei Ebay eine gebrauchte Schwinge mit offensichtlich wenigen km (Kettenschleifer, Lager, Stellschrauben) zugelaufen. Damit kommt nun eben eine komplett andere rein. Pasta!

Aktuell warte ich aber noch auf ein Paket, das hoffentlich morgen kommt.…
    Reaction (Post)
  • Lille Reacted with Like to HenDre1991’s post in the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

(Quote from Angrist)

Jetzt springst du aber von von höckschen auf stöckchen. Man kann schon durchaus fremde Kulturen kennen lernen, ganz hervorragend sogar. Und wenn man Offen für neues ist und es vor allem nicht bewertet, wird man i.d.R. sehr…
    Reaction (Post)
  • HenDre1991 Reacted with Like to Manuel’s post in the thread
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages..

Heute zum ersten Mal wieder MT09 seit der Roller Erfahrung gefahren.

Warum ist das so laut? Warum ist da ein Tank zwischen meinen Beinen? Was bremst das soooo gut? Warum hat das soviel Kraft?

Und selbst der Roller mit 300ccm war nicht schwach auf der Brust…
    Reaction (Post)

(Quote from Angrist)

(Quote from blahwas)

Ich finde die USA auch gruseliger als Südamerika. ^^