Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• bratwurst Reacted with Haha to Invincible’s post in the thread
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages..

Hoch: Bin heute zum wahrscheinlich letzten Mal dieses Jahr mit dem Möp auf die Arbeit gefahren. Und zum ersten Mal in voller Lederkombi (sonst immer mit Motorrad-Jeans und den City-Stiefeln). Will heute Nachtmittag nach Feierabend nämlich die angehmen…
    Reaction (Post)
  • HenDre1991 Replied to the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

Nice das kannte ich noch nicht. Ist das sowas wie Airbnb oder wie Couchsurfing?
  • Lille Replied to the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

(Quote from Invincible)

Naja - unser Garten ist übern Zaun vom Nachbarn aus einsehbar. Da kann es schon mal vorkommen, dass jemand am Gartentor steht und "Hallo?" ruft. Zumal eben Leute, die uns kennen.

Erwarten wir "fremden" Besuch, haben wir extra einen…
  • Lille Reacted with Like to Coyote’s post in the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

(Quote from Invincible)

Es kommt auf den Kontext an - wenn es sich um Smalltalk handelt, ist das der Fall. Mich haben aber auch mir völlig unbekannte Freunde von Bekannten eingeladen, als ich sagte, ich käme mit meiner Cousine in ihrer Stadt vorbei.…
    Reaction (Post)
  • Coyote Replied to the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

(Quote from Invincible)

Es kommt auf den Kontext an - wenn es sich um Smalltalk handelt, ist das der Fall. Mich haben aber auch mir völlig unbekannte Freunde von Bekannten eingeladen, als ich sagte, ich käme mit meiner Cousine in ihrer Stadt vorbei.…
  • Lille Reacted with Like to schredder66’s post in the thread Silly Season - Motorradmessen 2022.

(Quote from HenDre1991)

Was niemandem aufgefallen zu sein scheint, sind die "Lufteinlässe" an der Rückbank. Nimm das, Internet!

Rein von den Specs her würde ich von einem guten Paket schreiben - auch und insbesondere in Anbetracht des Preises. Und das ein…
    Reaction (Post)
  • Lille Reacted with Haha to BDR529’s post in the thread [Cycle World] BMW’s Retractable Turn Signals.

Wenn man sich bei BMW wirklich um die Blinker auf der Rennstrecke und Offroad Sorgen machen würde (haben die nicht mehr genug Ersatzblinker?), würden sie einfach Blinker mit einem Klickverschluss bauen, die man einfach abnehmen kann. Dafür braucht man…
    Reaction (Post)
  • ackerdiesel Reacted with Thanks to Angrist’s post in the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

Und das schreibe ich jetzt nochmal extra, aber man muss realisieren das man in vielen Gegenden der Welt eben Leute hat die gerade so am Existenzminimum sind und wenn dann der Westler kommt und meint dass er nun einen auf local culture machen will, dann…
    Reaction (Post)
  • ackerdiesel Reacted with Thanks to Angrist’s post in the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

(Quote from HenDre1991)

Exakt, gerade zu Mexiko sollte man eben schauen wo die kartellgebiete sind und ja man sollte nicht einfach auf Verdacht irgendwelche Pfade nehmen im nirgendwo.

Fahrt da wo die anderen touris auch fahren, was ja ala Baja 1000 und Co…
    Reaction (Post)
  • Lille Reacted with Haha to schredder66’s post in the thread [Cycle World] BMW’s Retractable Turn Signals.

(Quote from hackstueck)

Joh, das ist die japanische Billiglösung, nicht die Hightech-Lösung eines deutschen Unternehmens. Also bitte...
    Reaction (Post)