Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Manuel Replied to the thread Eure Reisepläne 2020.

oh ja und fast keine Bevölkerung dort. War vor drei Jahren total schön dort.
  • Sandman Replied to the thread Eure Reisepläne 2020.

Am Samstag von einer Woche Offroad (Roadbook) aus dem Lozere zurück. Die Gegend ist unglaublich schön, ein wenig rau aber gerade auch für Onroad Motorradfahrer ein Traum. Bilder und Berichte folgen, vorab hier ein nettes Filmchen aus der Gorges du Tarn.

• blahwas Replied to the thread Vergaser gsxr 600 srad bj 2000.

Wenn der Benzinhahn eine "PRI"-Stellung hat, dann die nicht nutzen, sondern "ON" oder "RUN".

Ich hab es mal heute morgen gestoppt, Kabel anstecken, er erkennt das Kabel, auf Fortfahren drücken, 15 Sekunden später hat mein Rechner das Zumo XT im Explorer zur Verfügung.
  • Angrist Replied to the thread Schrilles geräusch bei mittlerer Drehzahl.

Wenns geht per handy dokumentieren, Händler vorspielen und alles schriftlich dokumentieren lassen,.
  • Fafnir Reacted with Like to bdr529’s post in the thread [Klönen] Höhen und Tiefen des Motorradalltages..

Hoch: Bin heute von einer anderthalb-tägigen Tour Richtung Maare und Mosel zurück.
    Das Wetter war zwar bedeckt, aber außer einigen wenigen leichten Nieselregen-Minuten war's trocken und warm. Ein kleines schönes Hotel und wenig Verkehr.

Reaction (Post)
  • bratwurst Reacted with Like to bdr529’s post in the thread [Klönen] Höhen und Tiefen des Motorradalltages..

Hoch: Bin heute von einer anderthalb-tägigen Tour Richtung Maare und Mosel zurück.
    Das Wetter war zwar bedeckt, aber außer einigen wenigen leichten Nieselregen-Minuten war's trocken und warm. Ein kleines schönes Hotel und wenig Verkehr.

Reaction (Post)
  • philipp_sm Replied to the thread Schrilles geräusch bei mittlerer Drehzahl.

(Quote from Sandman)

das Geräusch ist nciht immer da, nur für 10-15 minuten danach ist es wieder weg. Und im Stand st es normal
  • philipp_sm Replied to the thread Schrilles geräusch bei mittlerer Drehzahl.

(Quote from Frank-RE)

sie ist noch komplett original, hab nur blinker und kennzeichenhalter gewechselt
  • Angrist Replied to the thread Meine Honda CRF1000 L - Africa Twin.

(Quote from Martin1990)

Ich frag mich ja immer, wieso man diese Erlkönige so auffällig unauffällig macht.

so schreit ja alles nach "testfahrzeug",
    dagegen bissl mit folie oder so drüber und sie würden weit mehr nach standard aussehen und quasi keiner…
Latest Posts

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Eure Reisepläne 2020 180

• blahwas
    2. Replies
      180
      Views
      5.3k
      180
    3. Manuel