Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Manuel Replied to the thread Fahrverbote ab 95 dB Standgeräusch in Tirol.

(Quote from Lille)

Vielleicht finden "die" anderen auch einfach nur DIE Motorradfahrer blöd weil sie die Motorradfahrer eben blöd finden. Dass ich da erstmal langfahren darf mit meiner legalen Kiste ist egal. Ich bin das Feindbild, also schaltet der…
  • Manuel Replied to the thread Comeback des Nachtzugs?.

(Quote from henne)

Mal schauen wie die Betten so sind.
  • Lille Replied to the thread Fahrverbote ab 95 dB Standgeräusch in Tirol.

Erinnert mich an die Mofa-Rocker, die hier in der Straße mal ihr Unwesen getrieben haben. 15/16 Jährige Kids, mit Mofa-Rollern.

Denen ist dann mein Mann auch mal vor's Vorderrad gehüpft, hat sie angehalten und ihnen erklärt, daß Ihr Verhalten blöd ist ;)
  • Fafnir Replied to the thread Fahrverbote ab 95 dB Standgeräusch in Tirol.

(Quote from Manuel)

Dafür müsste ich vorher wissen wann die kommen - bis ich aus dem ersten Stock unten bin sind die wieder weg. Und die kommen am Tag drei bis vier Mal vorbei...aber hast Recht wenn ich mal zufällig unten bin werde ich die mir mal…
  • Lille Replied to the thread Fahrverbote ab 95 dB Standgeräusch in Tirol.

Das ist aber genau das Problem! - Was mich auch schon im Vorfeld gestört hat!
    Es fehlten konkrete, formulierte Forderungen.

"Wir sind gegen Maßnahme zur Lärmeindämmung" ist zu undiffernziert! - Weil nicht "alles" Blödsinn ist.

Manipulierte Maschinen,…
  • Manuel Replied to the thread Fahrverbote ab 95 dB Standgeräusch in Tirol.

ALTAAA, so wird schlechte Presse gemacht. Ich mach dann auch mal schlechte Presse übers Radio.
  • RollerIngi Reacted with Like to Mars’s post in the thread Comeback des Nachtzugs?.

Die Bahn hat ja bereits seit 2015 den Autoreisezug von Berlin nach München eingestellt.
    Eine vielleicht interessante Alternative, die ich selbst jedoch noch nicht ausprobiert habe, wäre von Berlin aus der "Alpenshuttle". Hat den schon mal jemand probiert?…
    Reaction (Post)
  • Mars Replied to the thread Comeback des Nachtzugs?.

Die Bahn hat ja bereits seit 2015 den Autoreisezug von Berlin nach München eingestellt.
    Eine vielleicht interessante Alternative, die ich selbst jedoch noch nicht ausprobiert habe, wäre von Berlin aus der "Alpenshuttle". Hat den schon mal jemand probiert?…
  • henne Replied to the thread Comeback des Nachtzugs?.

(Quote from blahwas)

Ne, keine Fahrezeuge. Aber trotzdem grundsätzlich ne super SAche, brauch man nicht mehr wählen zwischen "Fliegen" oder "2 Tage Urlaub für Bahnfahren" wenn man nach München will...
  • henne Replied to the thread KZ 440 LTD - Endlich wieder schrauben.

DAs sind zwei Teile. Ein Kegelörmiges Unterteil und eine Platte mit Motiv die ich da drauf geklebt habe. Hier ist ne Zeichnung mit den Maßen; auch als 1:1 drcukbare PDF:

zuedeckel-pdfA4.pdf

Latest Posts

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Fahrverbote ab 95 dB Standgeräusch in Tirol 264

• blahwas
    2. Replies
      264
      Views
      6k
      264