Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• HenDre1991 replied to the thread Wie teuer ist euer Motorradurlaub?.

Ich habe kein festgelegtes Tagespensum aber ein „Spaßbudget“ insgesamt, von dem ich auch Urlaube bezahle. Wieviel ich in Urlaub ausgebe hängt maßgeblich von diesem Budget ab und was sonst noch so geplant ist.

Oh ich Hotels, Campingplätze oder AirBnB…
  • Yamaha wird mit beiden Fahrern eine komplett neue Aero Variante einsetzen, welche beim Mugello Test ein Fortschritt war. Optisch hat sich da einiges getan. Mal sehen ob man das auch in Barcelona was bringt!

Die Aero erinnert ein bisschen an Aprilia.…
  • mario_b replied to the thread Reifenmontagegerät - Reifen selber wechseln.

[…]

bis versand oder lieferung ?

gerade geschaut, nimmt sich Preislich nicht viel - aber ja kann ich beim nächsten mal im Vergleich ausprobieren
  • Kradreisender replied to the thread Reifenmontagegerät - Reifen selber wechseln.

Ich bestell zu 90% bei reifenleader.de, da sind die recht fix bei mir. Zwei bis drei Tage

Mal zurück zu den Reifen - leider scheint Moppedreifen.de echt lange zu brauchen um vorrätige Reifensätze zu versenden. Auch heute keine Versandnachricht bekommen - das Wochenende hat sich damit schon mal erledigt.

Nunja mitten auf Sardinien haben wir keine 2 Stunden auf den Abschlepper gewartet. Und die Hilfe bei der Trailerpanne war top und sogar unsere Übernachtung die wir dann brauchten hat der ADAC übernommen. Aber es ist wie bei allem, man findet zu allem…
  • Manuel reacted with Gefällt mir to Sandman’s post in the thread Outdoor-Smartphone zur Navigation.

Heute den Lüfteranschluß soweit fertig gestellt und gleich mal ein wenig experiementiert. Ab ca 35Grad Umgebungstemp. wird es beim Handy in dem Case und nicht eingeschaltetem Lüfter (Piste App, max Helligkeit, Bluetooth, permanentes Laden) nach ca…
    Reaction (Post)
  • Sandman replied to the thread Outdoor-Smartphone zur Navigation.

Heute den Lüfteranschluß soweit fertig gestellt und gleich mal ein wenig experiementiert. Ab ca 35Grad Umgebungstemp. wird es beim Handy in dem Case und nicht eingeschaltetem Lüfter (Piste App, max Helligkeit, Bluetooth, permanentes Laden) nach ca…
  • gnome reacted with Gefällt mir to EmEs’s post in the thread Berichte aus Oberfranken.

Heute war ein nicht ganz alltäglicher Alltag. Aber immerhin einer, der eigentlich zum Ende hin immer besser wurde :)

Es begann damit, daß ich irgendwie nicht richtig in Gang kam. Recht spät machte ich mich auf zur Arbeit, rollte das Blaue Wunder aus der…
    Reaction (Post)
  • Sandman replied to the thread
    • KTM / Husqvarna / GasGas
    Meine neue KTM exc 350 Six Days France!.

Habe inzwischen doch einen merklichen Ölverbrauch festgestellt. Ist noch nicht allzuviel, gibt noch keine Rauchzeichen und auch kein Leistungsverlust feststellbar.
    Im nächsten Winter düfte dann eine genauere Betrachtung anstehen, evtl. auch eine…