Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• bratwurst reacted with Vive la France! to blahwas’s post in the thread Südfrankreich März 2023.

Do 30.3. Abreise nach Ligurien

Heute endet unser Aufenthalt in der Ferienwohnung Grasse. Grasse hat sich als ideale Ausgangsbasis entpuppt, auch wenn die Stadt selbst nicht blitzeblank ist, so ist sie doch Tourifreundlich. Ich würde wiederkommen. Für…
    Reaction (Post)
  • Invincible reacted with Thanks to blahwas’s post in the thread Südfrankreich März 2023.

Heute endet unser Aufenthalt in der Ferienwohnung Grasse. Grasse hat sich als ideale Ausgangsbasis entpuppt, auch wenn die Stadt selbst nicht blitzeblank ist, so ist sie doch Tourifreundlich. Ich würde wiederkommen. Für…
    Reaction (Post)
  • Nicht 0,x sondern 0.0x

Alkohol und fahren verträgt sich in meinen Augen auch nicht - ich lass da auch viel Zeit zwischen einem Wein oder Bier und einer Fahrt, egal ob Auto oder Motorrad.

0,0 im Straßenverkehr finde ich PERSÖNLICH richtig, verteufel aber…
  • Angrist replied to the thread MotoGP WM Saison 2023.

[…]

sorry blick gerade nicht mehr durch

wir werden ja sonntag sehen wer dabei ist :)
  • Invincible reacted with Vive la France! to bratwurst’s post in the thread Südfrankreich März 2023.

Im Namen des Forums ergeht folgendes Urteil: Blahwas wird der Anstiftung zum Neid schuldig gesprochen. Zur Strafe muss VierM nach Südfrankreich und dort Motorrad fahren.

Gruß,
    Thomas. Nicht fair, aber freundlich. ;)
    Reaction (Post)
  • Entweder Bier (bzw. generell Alkohol) - oder Fahren. Aber andersrum, wenn ich der Fahrer bin, gibt es alkfreies Bier oder Johannisbeer-Schorle. Davon geht die Welt nicht unter.

Und wenn man mit 8 Kumpels in den Biergarten geht, dann müssen halt 2…
    Reaction (Post)
  • der_Neue replied to the thread Hallo, hier ist Sascha.

[…]

Ich hoffe, Du überarbeitest Dich nicht :bg:
  • der_Neue replied to the thread Südfrankreich März 2023.

Wenn man die Bilder so sieht -> Respekt, Ihr habt echt Glück bisher mit dem Wetter.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

"mitfahren" macht mal wieder Spaß - Danke
  • der_Neue reacted with Thanks to bratwurst’s post in the thread Südfrankreich März 2023.

Im Namen des Forums ergeht folgendes Urteil: Blahwas wird der Anstiftung zum Neid schuldig gesprochen. Zur Strafe muss VierM nach Südfrankreich und dort Motorrad fahren.

Gruß,
    Thomas. Nicht fair, aber freundlich. ;)
    Reaction (Post)
  • blahwas replied to the thread Südfrankreich März 2023.