Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Tomy1971 replied to the thread GP 3/21 Austin/USA (MotoGP, Moto2, Moto3).

Heute ist nur der erste Tag, aber trotzdem

- Yamaha auf den Plätzen 17 und 18 und Honda auf 19 bis 22! Was für eine Klatsche.

- dann Pierer auf 14 bis 16, nur Acosta stellt das Bike schnell mal auf Platz 5 und ist 0,6 Sekunden schneller als Binder. Ich…
  • Hueni replied to the thread Eure Reiseziele für 2024.

[…]

...die Erinnerung wäre ja ok gewesen, darüber hätte ich mich nicht aufgeregt. Es ist der Ton, der die Musik macht bzw. in diesem Fall die Formulierung. Und natürlich bin ich nicht böse, wenn jemand anderer Ansicht ist :)
  • Standard94 replied to the thread Eure Reiseziele für 2024.

[…]

Sei mir nicht böse, aber du hast das Zahlungsziel verpasst. Vollkommen normal, dass nach einer weiteren Aufforderung die Stornierung kommt.
    Ich finde sich hier drüber aufzuregen durchaus befremdlich…
  • Cold Ice reacted with Like to hackstueck’s post in the thread Eure Reiseziele für 2024.

Ich bin gerade an der Vorbereitung für 2 Wochen Korsika und im Anschluss ein paar Tage ACT :italia:

Ich bin gerade am überlegen, wie ich am besten von 01. bis zum 03. Mai nach Nizza komme. Aktueller Plan: AB ab Frankfurt bis ins Berner Oberland (vielleicht mit…
    Reaction (Post)
  • Ich denke, bei der Gas Gas ist es auch eine Sache des Preises. Würde ich ein Moped kaufen wollen und würde die neu für um die 8 Mille kriegen würde ich sie vielleicht mal ausprobieren :)

Das sehe ich auch so. Verstehe generell nicht so ganz, warum GasGas die "günstigste" der 3 Marken ist. Mich spricht GasGas seit 2-3 Jahren optisch am meisten an (nicht nur bei der Supermoto). Wenn sie technisch identisch ist, ist mir der…
  • Die Gas Gas sieht von den dreien für meinen Geschmack am besten aus. Liegt vielleicht an dem rot, vielleicht aber auch an den Felgen ;)
    Ein Franzose in meinem Alter hat mich mit der Gas Gas am Col de la Schlucht mal von dem Gedanken kuriert, dass ich der…

Das wäre meiner Meinung nach ein k.o.-Kriterium.

Gruß,
    Thomas
  • Hueni replied to the thread Eure Reiseziele für 2024.

Bezüglich Reise im Juni. Die Buchungsbestätigung von Riquewihr habe ich bekommen. Ich freue mich, auch wenn ich vielleicht nicht viel fahren werde. Aber auch für eine Tankfüllung würde ich ein Motorrad mit in die Vogesen nehmen.
    Das Ferienhaus in…
  • bratwurst reacted with Gefällt mir to Lille’s post in the thread
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages..

Was löscht ihr hier denn die ganze Zeit? So schlimm?

Zum fahren in der Gruppe: immer im eigenen Wohlfühltempo bleiben. Ggf in der Pause mit den Guide und der Gruppe besprechen, wie man sich organisieren will. Manchmal gibt's auch jemand, der bin auch aus…
    Reaction (Post)