Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Angrist reacted with Like to CHR_’s post in the thread Marokko 2023.

Heute gibts nur Transferetappe nach Midelt. In der Wüste kann mna gut gerade Straßen bauen.
    P1310085.jpg

Blick zurück ins Ziz-Tal, das sich tief in die Landschaft eingefressen hat:
    P1310087.jpg

Wir umfahren Errachidia im großen Bogen. Dort wird die Wüste im großen Stil…
    Reaction (Post)
  • Um mal einen andere Standpunkt einzubringen... Ich bin für eine 1,5 Promille Pflicht um am Straßenverkehr teilnehmen zu dürfen. So! 😁
    Reaction (Post)
  • kleiner Chris reacted with Like to CHR_’s post in the thread Marokko 2023.

Heute gibts nur Transferetappe nach Midelt. In der Wüste kann mna gut gerade Straßen bauen.
    P1310085.jpg

P1310087.jpg

Reaction (Post)
  • kleiner Chris reacted with Like to blahwas’s post in the thread Südfrankreich März 2023.

Do 30.3. Abreise nach Ligurien

Heute endet unser Aufenthalt in der Ferienwohnung Grasse. Grasse hat sich als ideale Ausgangsbasis entpuppt, auch wenn die Stadt selbst nicht blitzeblank ist, so ist sie doch Tourifreundlich. Ich würde wiederkommen. Für…
    Reaction (Post)
  • Um mal einen andere Standpunkt einzubringen... Ich bin für eine 1,5 Promille Pflicht um am Straßenverkehr teilnehmen zu dürfen. So! 😁
  • EmEs reacted with Gefällt mir to sascha’s post in the thread Hallo, hier ist Sascha.

Ich suche Gelegenheit, mal wieder als Sozius mitzufahren. Für einen Tag oder auch mal für eine Wochenendtour.
    Leider habe ich weder einen Helm,noch die nötigen Klamotten. Bisher bin ich 4 Sommer/Jahre bei drei Kumpels mitgefahren, meist auf einer
    Reaction (Post)
  • VierM replied to the thread Hallo, hier ist Sascha.

noch ein Öcher...
  • VierM replied to the thread Südfrankreich März 2023.

Tolle Bilder:

..da werden Erinnerungen wach bei Eurer Strecke.

Albenga (Liguriesche Küste) 1997
    Theoule sur mer (Bucht von Cannes) 1998
    Ventimigla 2002

Südfrankreich und Ligurien sind schon ein Traum!

Geniesst es :thumbup:

So und jetzt sagt dir jemand das gleiche sagt dann "und deswegen sollten wir Motorradfahren verbieten, Autobahn auf 100, Landstraßen auf 80 limitieren"

Man muss Dinge einfach etwas im Verhältnis sehen.
    Jeder der Freitag auf Samstag nachts, morgens um 3…
  • Invincible reacted with Like to CHR_’s post in the thread Marokko 2023.

P1310085.jpg

P1310087.jpg

Reaction (Post)