Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Invincible Reacted with Haha to Sandman’s post in the thread
    • Yamaha
    Bonjour Madame Colette (Yamaha MT09 SP).

Die Tröte ist noch heile. . und auch nicht mehr original. Und bitte den Manuel nicht auch noch auf andere dumme Ideen bringe, die der Sandman dann umsetzen soll. ^^

Nächste Woche wird der Motor der Beta fertig sein, dann muss das Sushi hinten anstehen.…
    Reaction (Post)
  • Besterino Reacted with Haha to Manuel’s post in the thread
    • Yamaha

Danke für das Angebot, aber der passt nicht. Ich hab noch einen originalen von meiner, den hat mir der Verkäufer mitgegeben. Zum Glück ist die aber auf die nicht fotogene Seite gefallen :D
    Reaction (Post)
  • Sandman Replied to the thread
    • Yamaha

Die Tröte ist noch heile. . und auch nicht mehr original. Und bitte den Manuel nicht auch noch auf andere dumme Ideen bringe, die der Sandman dann umsetzen soll. ^^

Nächste Woche wird der Motor der Beta fertig sein, dann muss das Sushi hinten anstehen.…
    • Yamaha

Danke für das Angebot, aber der passt nicht. Ich hab noch einen originalen von meiner, den hat mir der Verkäufer mitgegeben. Zum Glück ist die aber auf die nicht fotogene Seite gefallen :D
    • Yamaha

Falls noch ein Auspuff benötigt wird: ich hätte hier noch einen quasi neuen der 2022er, falls er passt… ;)
  • Ingrid Replied to the thread Gasannahme im unteren Drehzahlbereich.

Der Händler bzw. dessen Werkstatt sagt ja ,das wäre normal .Wobei andere Benelli Fahrer das wohl nicht so haben ,na ja gibt noch nicht all zu viele der 2022er .Die haben oft andere Probleme .Dann werde ich mir ,wenn es mal nicht mehr ganz so warm ist…
    • Yamaha

Und noch ein paar Fotos vom Sushi am Haken.

• Sandman Replied to the thread Gasannahme im unteren Drehzahlbereich.

Auf jeden Fall beim Händler freundlich nachfragen. Möglich, daß sich da nicht viel machen lässt, aber er kann das ja auch selber testen.

Anfänger haben es manchmal besonders schwer mit den manchmal etwas ruppig Motorradmotoren umzugehen. Das wird mit…
  • Besterino Replied to the thread Gasannahme im unteren Drehzahlbereich.

Vielleicht auch eine Sache der Einfahrphase? Würde mal den Händler fragen.
  • Ingrid Replied to the thread Gasannahme im unteren Drehzahlbereich.

Die Frage ist ja ,wirklich normal bei einem neuen Motorrad ,oder reklamieren ? Wie gesagt im Kreisverkehr finde ich es sehr unangenehm ,oft bin ich wegen einem Kipper der mir die Vorfahrt genommen hat eh im 1. Gang .Ähnlich bei mir zur Einfahrt hin…