Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• blahwas Replied to the thread
    • KTM / Husqvarna
    Jägermeister Ersatz.

Prima. Huski verbaut auch in die 701 für die Straßen die 35W Funzeln...
  • blahwas Reacted with Thanks to Sandman’s post in the thread
    • KTM / Husqvarna
    Jägermeister Ersatz.

Bei der letzten RB Tour hab ich meinen Offroad Kumpel nach ca 120km auch mal wieder vorfahren lassen. Leider ohne auf seine etwas "digitale" Fahrweise zu achten, das hat mich dann den Scheinwefer gekostet. Nicht orginalen, aber passenden Ersatz gibt für…
    Reaction (Post)
  • Sandman Replied to the thread
    • KTM / Husqvarna
    Jägermeister Ersatz.

Bei der letzten RB Tour hab ich meinen Offroad Kumpel nach ca 120km auch mal wieder vorfahren lassen. Leider ohne auf seine etwas "digitale" Fahrweise zu achten, das hat mich dann den Scheinwefer gekostet. Nicht orginalen, aber passenden Ersatz gibt für…
  • blahwas Replied to the thread Geführte Motorradreise - Pro und Kontra?.

Angrist
    Ich war jetzt gedanklich schon bei Touren durch die Zivilisation, und nicht quer durch die Wüste. Das ist natürlich 'ne andere Kiste.
  • Sandman Replied to the thread Geführte Motorradreise - Pro und Kontra?.

Wie gesagt, Offroad sieht das grundsätzlich etwas anders aus.
    Wo bekommt man den sonst die Route her, wenn nicht von einem Organisator.
    OK, eine Fahrt über die AKS oder hoch zum Sommeiler kann man durchaus alleine planen. Aber irgendwo in der Pampas…
  • Standard94 Reacted with Thanks to blahwas’s post in the thread Geführte Motorradreise - Pro und Kontra?.

Vorplanen? Also von Null auf Route, Fahrzeuge, Visa? Dafür braucht man durchaus Zeit. Das kann man von daheim vorbereiten, Erfahrungen anderer Reisender einholen, Kontakte knüpfen, vielleicht schon buchen. Vor Ort geht's besser, weil viele nicht so…
    Reaction (Post)
  • Angrist Replied to the thread Geführte Motorradreise - Pro und Kontra?.

(Quote from blahwas)

Nicht böse gemeint, aber schau dir das Video an,

Benzin, Versorgung, an Punkten im Outback, immer passend, teilweisse die Punkte nur über extra routen mit unimog und co zugänglich, da brauchst du schon eine Firma die das parallel…
  • blahwas Replied to the thread Geführte Motorradreise - Pro und Kontra?.

Vorplanen? Also von Null auf Route, Fahrzeuge, Visa? Dafür braucht man durchaus Zeit. Das kann man von daheim vorbereiten, Erfahrungen anderer Reisender einholen, Kontakte knüpfen, vielleicht schon buchen. Vor Ort geht's besser, weil viele nicht so…
  • BDR529 Reacted with Haha to Sandman’s post in the thread Lautstärke von Helmen.

(Quote from Manuel)

Das ist für die Ohren, NICHT für die Augen :grin:
    Reaction (Post)
  • Organized Reacted with Haha to Sandman’s post in the thread Lautstärke von Helmen.

(Quote from Manuel)

Das ist für die Ohren, NICHT für die Augen :grin:
    Reaction (Post)