Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Melanie Reacted with Like to LittleHonda’s post in the thread B196 - wie bleib ich endlich locker?.

Nee, nee, nee, keine anderen Schuhe anziehen. Laß' mal die Motorradstiefel an den Füßen, wenn Du fährst. Dafür sind sie gemacht und dafür hast Du die Dir auch gekauft. Das Schalten ist Übungssache und das Gefühl dafür kommt mit der Zeit.
    Reaction (Post)
  • (Quote from Angrist)

Vielleicht hast du Glück und der hat das System auch schon drin.

Ohne regelmäßigen Datenabgleich kann ich mir das eh nicht vorstellen und dann wird es bei unserer kaputten Infrastruktur (bei der IT-Sec Experten rar gesäht sind)…
  • Manuel Replied to the thread Kawa läuft wie ein sack Muscheln.

Eingebaute Drossel :D

hmm ich würde ja auf Sprit tippen, irgendeine Leitung oder so abgeknickt. Ansonsten bist du doch eigentlich der Schraubär :D

Zieht die Nebenluft?
  • Hueni Replied to the thread Kawa läuft wie ein sack Muscheln.

Ich hatte das mal an einer Vergaser Kawa, dass sie keine Luft mehr gekriegt hat. Damals hat sie aus dem Staufach ein Paket Taschentücher angesaugt. :O Habe den Fehler auch nicht gefunden, erst die Werkstatt. Allerdings waren dabei nach einer Zeit die…
  • bikerfranz Replied to the thread Kawa läuft wie ein sack Muscheln.

neee, 5 gang 100 sind dann knap 5000 u //ende bei kleineren gängen früher , berg runter gehts dann etwas flotter und hält danach auch die geschwindigkeit. Wenn ich aber von miraus beschleunigen will, kommt nix
    (Quote from VierM)

dann hätte ich ne…

Das ist ja soweit auch alles tutti frutti, nur wenn sowas dann mal ein vorgeschriebenes geschlossenes System ist, ohne override, muss es eben besser sein.

Ich will nicht auf einmal mit 50kmh max auf der Autobahn "fahren" weil mein…
  • VierM Replied to the thread Kawa läuft wie ein sack Muscheln.

Sauerstoffgemisch ?

ist das Problem ab 100km/h egal in welchem Drehzahlbereich ?
  • VierM Reacted with Like to blahwas’s post in the thread
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages..

Ich bin jetzt mit der Versys 24 Tage und 9000 km unterwegs, einschließlich eine Woche Schotterpässe in den Alpen. ohne das am Motorrad irgendwas gemacht wurde außer Benzin auffüllen, Reifendruck und Ketten spannen. Okay, einen Schluck Öl gab's auch…
    Reaction (Post)
  • bikerfranz Posted the thread Kawa läuft wie ein sack Muscheln.

Ich bin auchmal ein wenig Ratlos. Donnerstag wie immer auf den weg zur -"noch Werkstatt " alles läuft wie immer.Ich geh Tanken und die karre Läuft nichtmehr richtig, von jetzt auf sofort. Standgas super verbrennung auch super, beim richtig langsam…
    Thread
  • (Quote from bratwurst)

Oder das Baustellentempolimit, klassischerweise auch nie wieder aufgelöst werden wird. :grin:

Ganz offen: die Lösung für solche Probleme ist das autonome Fahren und nicht irgendwelche Helferlein, die nur zu 80% funktionieren. Ebenso…
    Reaction (Post)