Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Andreas Fischer replied to the thread Herbst 2023: Event in Franken!.

Ich könnte nächstes Jahr hoffentlich auch.
  • CuddyMD reacted with Gefällt mir to EmEs’s post in the thread Herbst 2023: Event in Franken!.

Teil 2

Der Sonntag begann für mich mit dem Blick aufs Thermometer. Sieben Grad. In Worten: sieben. Na ja, es ist ja Oktober ;) Dann die Sommerjacke ausgeräumt und das Geraffel in die Winterjacke eingeräumt. Angeplünnt und los ins Hotel, Frühstück. Ich…
    Reaction (Post)
  • CuddyMD reacted with Gefällt mir to EmEs’s post in the thread Herbst 2023: Event in Franken!.

Das Frankentreffen 2023 - ein kurzer Bericht von EmEs.

Teil 1 ;)

Am Freitag ging die ganze Geschichte ja los. Cleany hatte sich auf einen Abendbesuch in Obertrubach angesagt und plante, gegen Mittag in der Fränkischen einzutrudeln.
    Und so kam ich in Streß.…
    Reaction (Post)
  • Sandman replied to the thread
    • Beta
    Superlight . . Beta X-Trainer 300.

Nach 6 Jahren sind die original Reibscheiben (6 statt 8) der Rekluse Kupplung an der Verschleiss Grenze. Der Ring selbst und die Stahlscheiben sind noch OK. Also neue Scheiben bestellt (80€) und gleich frisches Getriebeöl dazu.

• EmEs reacted with Gefällt mir to JesZim245’s post in the thread Fahrstunden und Co. - Der Weg zum Schein.

Bin gerade von meiner Fahrstunde zurück gekommen, musste mich erst einmal ein bisschen aufwärmen 😅.
    Ich saß ja nun fast zwei Wochen nicht auf dem Motorrad und ich muss sagen es lief trotzdem ganz gut. Vielleicht habe ich das gebraucht, meinem Fuss hat es…
    Reaction (Post)