Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• G-B reacted with Like to CHR_’s post in the thread Namibia 2023.

Zum Abschluss von mir noch ein Fazit und eine Linkliste auf die einzelnen Reisetage im Blog.

Das wars. Einen Monat im Januar 2023 mit dem kleinen nervösen Motorrad 6705 km durch Namibia. Es wurde ein ca. 200km breiter Streifen an der Küste erforscht :) .

Gefahren-Gesamt.jpg

Reaction (Post)
  • Sonne_Wolken reacted with Like to CHR_’s post in the thread Namibia 2023.

Zum Abschluss von mir noch ein Fazit und eine Linkliste auf die einzelnen Reisetage im Blog.

Das wars. Einen Monat im Januar 2023 mit dem kleinen nervösen Motorrad 6705 km durch Namibia. Es wurde ein ca. 200km breiter Streifen an der Küste erforscht :) .

Gefahren-Gesamt.jpg

Reaction (Post)
  • schöööne Ecke dort. Echt jetzt. Villacher Alpenstraße ist ein Traum.
    Oder Betongolf mal angucken.
    Und den einen Kogel da mit der Skulptur.

Südosten- Kärnten- Ecke Wörtersee... Mal sehen ob ich königlich schwarz werde..... ;)

sehen werden wir uns nicht- ich werde bereits Ende Mai wieder zurück sein. -

Hotel hat erst ab Montag ein Zimmer frei... also 7 Tage zelten, 5 Tage Hotel- auch nicht…
    Reaction (Post)
  • […]

Südosten- Kärnten- Ecke Wörtersee... Mal sehen ob ich königlich schwarz werde..... ;)

sehen werden wir uns nicht- ich werde bereits Ende Mai wieder zurück sein. -

Hotel hat erst ab Montag ein Zimmer frei... also 7 Tage zelten, 5 Tage Hotel- auch nicht…