Motorrad Online 24
Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr
Recent Activities
-
Andreas Fischer Replied to the thread Summer Bike Party in Köln-Pesch - 13. August 2022.
Du meinst diese Harley im Ruhrpott Veranstaltung?
Davon sah ich leider erst einen Tag danach etwas. -
bratwurst Replied to the thread Summer Bike Party in Köln-Pesch - 13. August 2022.
Ja, hier ist schon relativ viel los. Der ADAC hatte in Grevenbroich auch eine Veranstaltung, die ist wegen Corona aber ziemlich unter die Räder gekommen. Und es gab auch noch die Harley Davidson Roadshow. Eigentlich auch immer cool.
Gruß,
Thomas -
Andreas Fischer Replied to the thread die Nachbarn.....
(Quote from bikerfranz)
Ich finde das ist eine gute Zeit um zum ersten Mal wach zu werden -
Andreas Fischer Replied to the thread Summer Bike Party in Köln-Pesch - 13. August 2022.
Es scheint aber so das es in NRW viele Events der gibt. Oder ist das nur weil grad Sommer ist? -
Invincible Replied to the thread
- [Klönen]
Danke. Geht schon wieder. Bin aber lieber nach Hause gefahren, weil ich in solchen Momenten doch schnell rot sehe. Da hätte nur noch einer schleichen müssen und dann hätte ich eventuell die Beherrschung verloren. -
bratwurst Replied to the thread Summer Bike Party in Köln-Pesch - 13. August 2022.
Würde gerne reinschauen, aber bin leider schon "ausgebucht". Schade, dass der Sonntag nicht geht!
Gruß,
Thomas -
bratwurst Replied to the thread Motorrad Messe in Köln - INTERMOT2022 06.–09.10.2022.
(Quote from Andreas Fischer)
Gruß,
Thomas -
Besterino Replied to the thread
- [Klönen]
Och schade - war echt neugierig auf Deinen Eindruck. Ansonsten: tief durchatmen und dann mach' vielleicht einfach ein bisschen Benzin durch kontrollierte Verbrennung kaputt? -
Invincible Replied to the thread
- [Klönen]
Wollte heute zu Triumph in Rosbach, die Tiger 660 Sport probe fahren.
Tief 1: Weil auf der A5 mal wieder was war, riesen Stau auf der Umgehung von Friedrichsdorf nach Rosbach.
Tief 2: Straße zu Triumph hin ist gesperrt wegen Gasleck. Angeblich sind sie… -
dhan Posted the thread pegaso650 (3): Elektrik komplett tot, kein Licht brennt.
Salut
Meine 98er (?) Pegaso sollte heute wiederbelebt werden, nach einer Zwangspause von über einem Jahr.
Die Batterie war hin, also hab ich das Moped (korrekt) an die 12V-Autobatterie gehängt. Allerdings gab es keine Reaktion auf das…