Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Angrist Replied to the thread
    • [MotoGP]
    Silly Season 2023.

(Quote from Manuel)

Soviel interesse hab ich an dem Thema jetzt nicht, war als offene Frage formuliert, dachte vielleicht weis ja jemand was.
  • pan Replied to the thread "Frühjahrs"-Forumstreffen 2022.

Soderle, mittlerweile auch schon ein paar Stündchen wieder zu Hause. Maschine und Fahrer haben geduscht und sind guter Dinge für neue Schandtaten. War ein schönes Treffen, vielen Dank noch einmal an die Organisatoren und Tourguides. Es ist doch ganz…
  • blahwas Reacted with Like to Manuel’s post in the thread
    • Yamaha
    Bonjour Madame Colette (Yamaha MT09 SP).

So Madame Collette hat es sich ja in der Werkstatt gut gehen lassen und ich merke echt Unterschiede. Sie hat gefühlt noch mehr Dampf, vorallem aus dem Keller raus. Im 6. Gang aus der Ortschaft raus beschleunigen, klar doch. Dabei noch wenig Sprit…
    Reaction (Post)
  • blahwas Reacted with Thanks to Manuel’s post in the thread Dunlop Roadsmart 4.

Meine Reifen sind jetzt auch fertig.
    Ich habe diese auch im Rahmen einer Aktion, aber via Instagram, von Dunlop zum Test gestellt bekommen.

Meine Reifen auf der MT09 haben 5000 km gehalten, aber Disclaimer: davon haben sie 3000km richtig drauf bekommen,…
    Reaction (Post)
  • Manuel Replied to the thread Portugal.

Ich hab kein Interesse und mag auch keine Blind Dates im Urlaub.
  • Manuel Reacted with Like to Coyote’s post in the thread Portugal.

Nicht, dass ich Zeit oder Interesse hätte, aber man bekommt oft mehr Resonanz, wenn man sich kurz vorstellt und vielleicht wohin, wozu und wie lange noch erwähnt.
    Reaction (Post)
  • Lille Replied to the thread Helmkauf.

Ich.

Nachdem ich mal festgestellt habe, dass in den toten Winkel eines Motorradspiegels ein ganzer VW-Bus reinpasst

(Quote from Sandman)

Ich.
  • Manuel Replied to the thread Mal wieder: Die Suche nach dem ersten eigenen Moped.

Als Anfänger eine R18 fahren... huch... ich würde mir das nicht zutrauen.
  • EmEs Reacted with Thanks to Cleany’s post in the thread "Frühjahrs"-Forumstreffen 2022.

Ach ja, da war doch noch was.

Melde mich hiermit auch wieder wohlbehalten zurück. Hat großen Spaß gemacht, ein paar von euch durch die Gegend zu lotsen. Gerne wieder.

Es wsr schön die bekannten und noch nicht bekannten Leute aus dem Forum in natura…
    Reaction (Post)