Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Foxdonut Replied to the thread Motorrad für den Alltag & Reisen.

(Quote from blahwas)

Muss ich auch widersprechen, Müdigkeit versprühte die 390 Duke wirklich nicht. Die Einzylinder in den 2000ern, wie z.B. die FMX 650 und XT660, die waren wirklich müde. ^^
  • Angrist Replied to the thread Motorrad für den Alltag & Reisen.

(Quote from Monschi)

Selbst aneignen geht schief, hab ich probiert und das mit einer weitaus leichteren Maschine.

Zumindest wenn man alleine ist, ist man viel zu vorsichtig weil man niemand hat der einem hilft wenn etwas schief geht und man bringt sich…
  • Sandman Reacted with Like to Pendeline’s post in the thread Motorrad für den Alltag & Reisen.

Welches Motorrad macht denn schon Freude auf der AUTObahn? Das sind doch nur Verbindungsetappen, die man hinter sich bringen will. Und niemand verlangt, dass man dabei angasen muss. Landstraßentempo dort ist auch ok.

Gruß - Pendeline
    Reaction (Post)
  • BDR529 Reacted with Like to Pendeline’s post in the thread Motorrad für den Alltag & Reisen.

Welches Motorrad macht denn schon Freude auf der AUTObahn? Das sind doch nur Verbindungsetappen, die man hinter sich bringen will. Und niemand verlangt, dass man dabei angasen muss. Landstraßentempo dort ist auch ok.

Gruß - Pendeline
    Reaction (Post)
  • Pendeline Replied to the thread Motorrad für den Alltag & Reisen.

Gruß - Pendeline
  • Invincible Replied to the thread Motorrad für den Alltag & Reisen.

(Quote from Sandman)

Du hast ja auch so ne kleine Giftspritze. Damit auch nur kurz über die Autobahn fahren macht dafür glaube ich so gar keine Freude.
  • Sandman Replied to the thread Motorrad für den Alltag & Reisen.

Also meine exc ist hubraumtechnisch weit unterhalb einer 690er . . und alles andere als müde. ;)
    Aber es stimmt schon, manche Einzylinder sind für die längere Straßentouren bzw. AB eher suboptimal. Haben aber oft den Vorteil das die leichter sind, auch…
  • Cleany Replied to the thread ein Hallo aus dem Rheinpfalzkreis.

Hallo und herzlich willkommen im Forum!