Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• BDR529 reacted with Gefällt mir to hackstueck’s post in the thread Warum DCT für mich nicht passt.

[…]

Das behauptest du immer wieder. Ich glaube eher, dass sich das ganz schnell umkehren wird, wenn die Fahrzeuge technisch überzeugend genug sind.
    Reaction (Post)
  • mario_b reacted with Gefällt mir to hackstueck’s post in the thread Warum DCT für mich nicht passt.

[…]

Ganz ehrlich: Vielleicht ist es gar nicht verkehrt, wenn das Sound-Klientel das Interesse verliert.
    Reaction (Post)
  • mario_b reacted with Gefällt mir to hackstueck’s post in the thread Warum DCT für mich nicht passt.

[…]

Das behauptest du immer wieder. Ich glaube eher, dass sich das ganz schnell umkehren wird, wenn die Fahrzeuge technisch überzeugend genug sind.
    Reaction (Post)
  • mario_b replied to the thread Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk.

[…]

Damit geht das relativ easy ;)

20EUR ist für ein Inder sicherlich auch ein Vermögen ...
  • Lille replied to the thread Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk.

Ich habe keine Ahnung, wie ich 1,5GB am Tag! weg bekommen soll. Filme streamen?

Bisher hatten wir 20 GB im Monat (in anderen Ländern) und haben die eigentlich nie weg bekommen.
  • Manuel reacted with Gefällt mir to Lille’s post in the thread Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk.

In Indien kommt man einfacher an Weed als an eine SIM Karte.

Gestern in Amritsar angekommen, mein Mann fragt im Hotel nach einem Zimmer, da hielt schon das erste Auto neben mir.

"Where are U from? Wanna buy weed?" 😳

Heute durch die Altstadt gelatscht und…
    Reaction (Post)
  • Manuel replied to the thread Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk.

1,5 GB pro Tag? Das sind... öhm... 50 GB pro Monat... ich glaube dafür muss man in Deutschland ein halbes Vermögen bezahlen.
  • Andreas Fischer replied to the thread Ich fahr nicht mehr.

Darum geht es gar nicht.
    Ich kann mir aus finanziellen Gründen nur noch eines leisten Auto oder Motorrad.
  • Coyote reacted with Gefällt mir to HenDre1991’s post in the thread Warum DCT für mich nicht passt.

Ich finde dieses künstliche Surren viel beeindruckender als nen lauten Auspuff...irgendwie.

ABER: Bitte mit konfigurierbarem Sound. Ich will den Sound vom Tie fighter wenn ich mit 10 km/h vorbeifahre :D
    Reaction (Post)
  • Sandman replied to the thread Warum DCT für mich nicht passt.

Ich schätze, das der entscheidende Faktor in dem Anschaffungspreis liegt. Was geben denn die neu Käufer im Schnitt für eine Maschine aus? Und wieviel mehr dürfte dann eine vergleichbare mit E-Motor kosten? Außerdem stellt sich den meisten gebraucht…