Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Sandman Replied to the thread
    • Yamaha
    Bonjour Madame Colette (Yamaha MT09 SP).

Jeder wie er kann oder es braucht. Ich komme mit den 12L in der DD bestens zurecht und wer nicht immer die gleiche Strecke fahren will.. muss er ja auch nicht.

Mir wäre es auch ziemlich egal, wenn ich auf einer längeren Strecke 2 oder 3x Tanken müsste.…
  • hackstueck Reacted with Like to bratwurst’s post in the thread
    • Yamaha

150 km... Da machst Du eine schöne Runde durch die Eifel und kannst 3x täglich tanken.

Ich find die 260 km bei der Shiver schon nur so mittelmäßig.

Gruß,
    Thomas
    Reaction (Post)
  • Invincible Replied to the thread
    • Yamaha

Dito. Wenn's mach mir ginge hätte die Duc mal wenigstens 19 statt nur 16 Liter im Tank. 250km sind zwar jetzt schon drin, aber realistisch fahrbare 300km, ohne schon nach 250km panisch nach der nächsten Tanke zu suchen wären schon geiler.
  • Invincible Reacted with Like to bratwurst’s post in the thread
    • Yamaha

150 km... Da machst Du eine schöne Runde durch die Eifel und kannst 3x täglich tanken.

Gruß,
    Thomas
    Reaction (Post)
  • Invincible Replied to the thread "Frühjahrs"-Forumstreffen 2022.

So, die Duc wurde heute erstmal gewaschen. Sah ja aus wie Sau.
    Vorher:

Nachher:

Sogar die Felgen sind wieder Blitzbank. Ganz ohne Feuchttücher 8o
    • Yamaha

Gruß,
    Thomas
  • bratwurst Reacted with Like to Manuel’s post in the thread
    • Yamaha

Ich bin ja schon leidensfähig bei 200km Reichweite, aber wenn nach 150km schon die Reserve angeht würde ich sterben und meine Mitfahrer mich killen. Ok, ich fahr auch lange Touren. Immer wieder und wieder die gleiche Strecke würde MIR langweilig werden.
    Reaction (Post)
  • blahwas Replied to the thread
    • Honda
    Honda Xl 350R, endlich darf ich auch mal etwas treten ;).

Neuen Lieblingsreifen finden, aufziehen und eintragen lassen. Mehr als Freigängigkeit (lässt sich drehen) wird da eigentlich nicht geprüft.
  • gnome Replied to the thread Sandmans Sauerlandtour.

Also das übliche Problem, das die Solisten den Sidecars die Kurve zu parken, weil in Physik nicht aufgepasst.

:saint:
  • bikerfranz Reacted with Like to Sandman’s post in the thread Helmkauf.

Ich nicht, das liegt aber wohl daran das ich praktisch nie auf der AB fahre ;)

Wie auch immer, das Windschild ist nicht das große Problem, nur einen richtigen (offenen) MX Helm würde ich nicht für die Straße empfehlen.
    Und mal unter uns . . eine Straßen-…
    Reaction (Post)