Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• zxcd Replied to the thread GP 17/20 Buriram/THA (MotoGP, Moto2, Moto3).

(Quote from BDR529)

Ja, am Ende ist es doch sehr schnell abgetrocknet und einige Teile der Strecke waren auch zu Rennbeginn schon okay, aber ich bleibe dabei: Turn 3 war viel zu nass. Und da geht’s nicht um Unfälle wie klassische Vorderradrutscher,…
  • bratwurst Reacted with Like to Lille’s post in the thread Ich bin zu langsam und unsicher.

(Quote from Andreas Fischer)

Oder sie fahren einfach Sch... - und wenn man sie drauf anspricht, kommt ein "Ich fahre seit xx Jahren und es hat immer gepasst!" ^^

Dafür wird dann hektisch korrigiert, wenn Gegenverkehr kommt - oder noch besser: Der…
    Reaction (Post)
  • Manuel Replied to the thread Ich bin zu langsam und unsicher.

Die da wären? wenn ich nach "Kurvengurus" suche finde ich keinen Kanal.
  • Lille Reacted with Like to Andreas Fischer’s post in the thread Ich bin zu langsam und unsicher.

Oh ja.
    Wäre ich durchgefahren, hätte ich mir vielleicht auch nie eine vernünftige Linie angewöhnt.
    Gut dass mir Kurven beim Neuanfang mit meinem Dickschiff Probleme machten und das es Youtube gibt.
    Reaction (Post)
  • Andreas Fischer Replied to the thread Ich bin zu langsam und unsicher.

Oh ja.
    Wäre ich durchgefahren, hätte ich mir vielleicht auch nie eine vernünftige Linie angewöhnt.
    Gut dass mir Kurven beim Neuanfang mit meinem Dickschiff Probleme machten und das es Youtube gibt.
  • Lille Replied to the thread Ich bin zu langsam und unsicher.

Oder sie fahren einfach Sch... - und wenn man sie drauf anspricht, kommt ein "Ich fahre seit xx Jahren und es hat immer gepasst!" ^^

Dafür wird dann hektisch korrigiert, wenn Gegenverkehr kommt - oder noch besser: Der…
  • Andreas Fischer Replied to the thread Grias Eich.

Willkommen. Ist cool hier.
  • Andreas Fischer Replied to the thread Ich bin zu langsam und unsicher.

Die perfekte Linie gibts ja eh nicht.
    Es gibt gute und schlechte aber unter den guten (die sich sehr ähnlich sind) fährt der eine so und der andere so.
    Schau dir mal bei Youtube die "Kurvengurus" an, die fahren alle etwas anders. Der eine fährt aussen…
  • Cleany Replied to the thread Grias Eich.

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
  • ABF Replied to the thread GP 17/20 Buriram/THA (MotoGP, Moto2, Moto3).

Naja, bedenke, dass auch Miller mit nun 40 Punkten Rückstand bei noch 75 zu vergebenen Punkten eine praktische WM-Chance hat.
    Und ich finde es gut, dass es keine Team Order gibt. Lediglich bei Zarco hatte ich das Gefühl, dass er absichtlich hinter Pecco…