Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Manuel Replied to the thread Neues Motorrad oder Sitz ändern?.

(Quote from Angrist)

Stimmt, das war bei mit auch so ein Punkt. Ich hatte mal eine Lederkombihose, da ging eine Naht quer über den Popo. Die Naht von der neuen Lederkombi geht längs. Mit der "queren" Naht hatte ich große Probleme.
  • bratwurst Reacted with Haha to Sandman’s post in the thread Was habt ihr so in der Garage?.

In meiner Mietgarage (habe ich seit über 20 Jahren) stand und wird auch nie ein Auto stehen. Drei bis vier Motorräder, Werkbank, Schrank und Regale mit Ersatz- und sonstigen Teilen (z.B. Reifen, auch fürs Auto) brauchen ihren Platz. Kontrolliert hat…
    Reaction (Post)
  • bratwurst Reacted with Like to nordicbiker’s post in the thread DRZ400 oder WR250R?.

Ok, es ist getan!

Seit zwei Stunden bin ich Besitzer einer WR250R. Die Kleine ist richtig auf Abenteuer umgebaut, mit grossem 4.7 Gallon Tank (500km!), noch nem Rotopax falls es ja mal eng wird am Polarkreis ;) , extra LED Scheinwerfern gekoppelt an's…
    Reaction (Post)
  • bratwurst Replied to the thread DRZ400 oder WR250R?.

Glückwunsch zum neuen Motorrad! Und bitte ein paar Fotos. :)

Gruß,
    Thomas
  • Manuel Replied to the thread Was habt ihr so in der Garage?.

In meiner Garage stehen ca. 15 Autos :D oke, ist eine Sammelgarage.
    Auf meinen Platz ein Auto und davor zwischen Auto und Wand das Motorrad. Hinter dem Motorrad ist noch bisschen Platz für Plane, Feuchttücher, Bremsenreiniger, Luftpumpe und sowas. Wobei…
  • Sandman Replied to the thread Was habt ihr so in der Garage?.

In meiner Mietgarage (habe ich seit über 20 Jahren) stand und wird auch nie ein Auto stehen. Drei bis vier Motorräder, Werkbank, Schrank und Regale mit Ersatz- und sonstigen Teilen (z.B. Reifen, auch fürs Auto) brauchen ihren Platz. Kontrolliert hat…
  • Standard94 Replied to the thread Was habt ihr so in der Garage?.

Mein Auto steht auf der Straße. Habe aber auch keine Garage, keine Lust 90€ für was zu zahlen wo der Bus eh nicht reinpasst. Die Versys hat Asyl in FFM bekommen und die DR als Immobilie in IGB.

Selbst wenn ich eine Garage hätte, bezweifle ich, dass…
  • CHR_ Replied to the thread DRZ400 oder WR250R?.

2800EUR ist geschenkt - erst recht mit dem ganzen Zubehör. Herzlichen Glückwunsch!

Die mag es übrigens auch warm - falls sie mal zusammen mit meiner nach Afrika will sag Bescheid! Meine kennt da schöne Strecken :grin:
  • nordicbiker Replied to the thread DRZ400 oder WR250R?.

Ok, es ist getan!

Seit zwei Stunden bin ich Besitzer einer WR250R. Die Kleine ist richtig auf Abenteuer umgebaut, mit grossem 4.7 Gallon Tank (500km!), noch nem Rotopax falls es ja mal eng wird am Polarkreis ;) , extra LED Scheinwerfern gekoppelt an's…
  • Lille Replied to the thread Was habt ihr so in der Garage?.

Wir sind doch irgendwie alle gleich.... ^^