Motorrad Online 24
Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr
Recent Activities
-
Coyote replied to the thread Kurze Fragen, kurze Antworten.
Hab ich schon den Tipp gegeben, zu den Vergleichern zu gehen? Jede einzelne Versicherung durchklicken kann man danach immer noch. -
Coyote replied to the thread Kurze Fragen, kurze Antworten.
[…]
Das ist bei mir auch nicht anders. Aber du kriegst ja gerne auch mal die Haustarife der Konkurrenz, darum ging es. -
blahwas replied to the thread Warum DCT für mich nicht passt.
Gibt's hier wieder Zwangsberatung? -
blahwas replied to the thread Kurze Fragen, kurze Antworten.
[…]
Die Laufleistung macht bei keiner meiner Motorradversicherungen auch nur einen 1 Euro Unterschied aus. -
hackstueck replied to the thread Kurze Fragen, kurze Antworten.
[…]
Ich bin ja jetzt auch in nem Versicherungskonzern gelandet. Leider sind die KFZ-Versicherungen so teuer, dass auch der Haustarif nicht attraktiver ist, als die Konkurrenz -
EmEs replied to the thread Kurze Fragen, kurze Antworten.
[…]
Damals wohnte ich im Norden in der Stadt. Aber damals ging man zu dem Versicherungsmuckel ins Büro und hat das da gemacht. Nix per Telefon und Callcenter und mündlich angesagter Geheimzahl für die Versicherungszusage.
Boahh, bin ich alt!
[…]
Entweder… -
hackstueck replied to the thread Kurze Fragen, kurze Antworten.
[…]
Bei mir wollten die das nicht wissen -
Hummel replied to the thread Kurze Fragen, kurze Antworten.
[…]
Du meinst, als der Ortsvorsteher gleichzeitig die Vertretung der Provinzial innehatte? 🤭
[…]
Einen Nachbarn fragen, ob er Dich fährt. Du wohnst doch auf dem Dorf, da ist das ganz natürlich… -
bratwurst reacted with
to EmEs’s post in the thread Kurze Fragen, kurze Antworten.
[…]
Ist mir klar. Was ich sagen wollte: die kalkulieren alle unterschiedlich und das finde ich drollig. Ingenieure und ÖD, das kennen wir ja seit Jahrzehnten. Aber bei mindestens einer anderen wird es für Bauern und Krankenschwestern auch billiger.
Ist… -
Fafnir reacted with
to EmEs’s post in the thread Gibt es überhaupt ein Mopped für EmEs?.
[…]
[…]
Ich werde das mal ausprobieren.
Denn: ich muß rückwärts von der Straße im Bogen in die Garage, es gibt davor keine gerade Auffahrt oder so, da ist direkt eine kleine Dorfstraße vor dem Garagentor. Und mit direkt meine ich direkt: beim Öffnen…