Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Lille replied to the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

Ich habe heute, passend zum Topic, die F erstmal zum Freundlichen (Nicht-BMW-) Schrauber gebracht. Der soll noch KD machen. Es lohnt sich zwar nicht :( Aber der geneigte BMW-Käufer besteht halt auf ein lückenloses KD-Heftchen.

Und Nein - ich denke nicht,…
  • Lille reacted with Haha to Gin’s post in the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

Da stand aber Two and a half Bikes. So isses ja nich. xD
    Reaction (Post)
  • ackerdiesel reacted with Gefällt mir to CHR_’s post in the thread Namibia 2023.

Zum Abschluss von mir noch ein Fazit und eine Linkliste auf die einzelnen Reisetage im Blog.

Das wars. Einen Monat im Januar 2023 mit dem kleinen nervösen Motorrad 6705 km durch Namibia. Es wurde ein ca. 200km breiter Streifen an der Küste erforscht :) .

Gefahren-Gesamt.jpg

Reaction (Post)
  • ABF replied to the thread MotoGP WM Saison 2023.

So sieht der neue Standardzeitplan eines GP-Wochenendes aus
  • gnome reacted with Like to CHR_’s post in the thread Namibia 2023.

Zum Abschluss von mir noch ein Fazit und eine Linkliste auf die einzelnen Reisetage im Blog.

Das wars. Einen Monat im Januar 2023 mit dem kleinen nervösen Motorrad 6705 km durch Namibia. Es wurde ein ca. 200km breiter Streifen an der Küste erforscht :) .

Gefahren-Gesamt.jpg

Reaction (Post)