Motorrad Online 24
Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr
Recent Activities
-
ackerdiesel reacted with
to Bologna998’s post in the thread
- [Klönen]
Wohl das unterschätzteste Ducati Superbike: die 999. Und jetzt hab ich sie endlich
youtu.be/1IjeZXne_qo -
Standard94 replied to the thread Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk.
Der Preis geht in Ordnung, zahlt man hier auch.
In Peking hat der Roomservice schon mal meine Unterwäsche gewaschen 😄 -
bratwurst reacted with
to baser’s post in the thread Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk.
-
baser replied to the thread Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk.
-
Lille replied to the thread Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk.
[…]
Waschbecken nachspülen (Haare, Bartstoppeln) sowieso.
Klobürste - gibt's hierzulande nicht in Zimmer. Dafür den Wasserschlauch, mit dem man den Popo duschen kann das Klo nachspülen, oder den Boden Fluten kann. Wir haben keine Duschkabine und danach… -
Lille reacted with
to bratwurst’s post in the thread Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk.
Ich räume schon alleine deswegen selbst auf, weil ich nicht möchte, dass die Hotelmitarbeiter in meinen benutzten Unterhosen rumwühlen.... O.o
Gruß,
Thomas -
Lille reacted with
to T1000’s post in the thread Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk.
Ich räum' auch auf. Bei der Abreise schon deshalb, damit ich nichts vergesse.
Zwischendurch aber auch, weil ich nicht will, dass der Roomservice mit den Gummihandschuhen aus dem Klo mein Zeugs anfasst.
Ich lüfte sogar beim Verlassen, damit das… -
kleiner Chris replied to the thread Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk.
Wenn wir max 2 Nächte bleiben hängt bei uns das "bitte nicht stören Schild" an der Tür. Muss doch nicht jeden Tag gereinigt werden. -
Bologna998 replied to the thread
- [Klönen]
[…]
Ich hab auch überlegt, welches Modell am besten passt. Mir gefallen auf jeden Fall der graue Rahmen und die grauen Felgen besser als roter Rahmen und schwarze Felgen. Leider kann man die Verkleidung nicht so leicht abbauen wie bei den 916ern, aber… -
Bologna998 reacted with
to baser’s post in the thread
- [Klönen]
Tolles Bike! Zwar mE nicht ganz die klassische Schönheit wie 748/916/996 aber dafür sehr eigenständiges Terblanche-Design. Hatte mir auch schon überlegt, eine ins Wohnzimmer zu stellen