Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Cold Ice Reacted with Like to Cleany’s post in the thread "Frühjahrs"-Forumstreffen 2022.

Ach ja, da war doch noch was.

Melde mich hiermit auch wieder wohlbehalten zurück. Hat großen Spaß gemacht, ein paar von euch durch die Gegend zu lotsen. Gerne wieder.

Es wsr schön die bekannten und noch nicht bekannten Leute aus dem Forum in natura…
    Reaction (Post)
  • Manuel Replied to the thread
    • Yamaha
    Bonjour Madame Colette (Yamaha MT09 SP).

So Madame Collette hat es sich ja in der Werkstatt gut gehen lassen und ich merke echt Unterschiede. Sie hat gefühlt noch mehr Dampf, vorallem aus dem Keller raus. Im 6. Gang aus der Ortschaft raus beschleunigen, klar doch. Dabei noch wenig Sprit…
  • Manuel Replied to the thread Dunlop Roadsmart 4.

Meine Reifen sind jetzt auch fertig.
    Ich habe diese auch im Rahmen einer Aktion, aber via Instagram, von Dunlop zum Test gestellt bekommen.

Meine Reifen auf der MT09 haben 5000 km gehalten, aber Disclaimer: davon haben sie 3000km richtig drauf bekommen,…
  • bratwurst Reacted with Like to Cleany’s post in the thread "Frühjahrs"-Forumstreffen 2022.

Ach ja, da war doch noch was.

Melde mich hiermit auch wieder wohlbehalten zurück. Hat großen Spaß gemacht, ein paar von euch durch die Gegend zu lotsen. Gerne wieder.

Es wsr schön die bekannten und noch nicht bekannten Leute aus dem Forum in natura…
    Reaction (Post)
  • Lille Reacted with Like to Jupp’s post in the thread Mal wieder: Die Suche nach dem ersten eigenen Moped.

(Quote from Foxdonut)

Die R1200R, auf der die R nineT basiert, hat schon gut Schmalz. Ist nicht zu schwer und der Motor macht echt Spaß, wenn man die Charakteristik eines Zweizylinders mag. Ich bin seit meiner Güllepumpe 1983 dem V2 erlegen. Mir…
    Reaction (Post)
  • Lille Reacted with Like to Foxdonut’s post in the thread Mal wieder: Die Suche nach dem ersten eigenen Moped.

Wenn dir beides gefällt nimmst du ein Mittelmaß und schaust dir ne BMW R nineT an. :P
    Reaction (Post)
  • blahwas Replied to the thread Dunlop Roadsmart 4.

Heute kam der Reifen runter. Bis zum Schluss sehr neutrales Handling! Ich bin 8200 km damit gefahren. Den Hinterreifen hätte man jetzt vielleicht nicht so weit runter fahren müssen, aber ich fühlte mich wohl damit.
    • Kawasaki
    Meine 2. Versys 650, BJ 2007.

Ich habe inzwischen einen passend aussehenden Stecker gefunden bei https://www.xmas1.at/ per Versand bestellt, und zwar den "V-26371 Vielfachstecker RR 3 6 pol. 3.0 mit Steckhülsen" - war ein Tipp aus dem Versysfrorum ;) werde berichten ob er passt, wenn…
  • Manuel Replied to the thread "Frühjahrs"-Forumstreffen 2022.

Ich hab glaub noch Aufkleber... irgendwo...
  • blahwas Reacted with Like to CHR_’s post in the thread "Frühjahrs"-Forumstreffen 2022.

Bin auch wohlbehalten wieder eingetroffen. Die Bauarbeiter haben sich echt Mühe gegeben,

P1270066.jpg

da musste die Tenere eine Alternative suchen.

P1270067.jpg

Danke an alle die da waren - und erst recht an allem, die zur Organisation beigetragen haben!
    Reaction (Post)