Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Manuel reacted with Gefällt mir to BDR529’s post in the thread Navigation für Motorradreisen.

[…]

Ich habe dazu hier einen Artikel eingestellt:

Motorrad Kommunikationssysteme - Motorrad Online 24

Zumindest bietet der einen Einstieg und Links auf verschiedene Testberichte.

Falls dir da etwas fehlt, sag' bitte Bescheid, dann ergänze ich den gerne.
    Reaction (Post)
  • Invincible reacted with Gefällt mir to BDR529’s post in the thread Navigation für Motorradreisen.

[…]

Reaction (Post)
  • BDR529 replied to the thread Navigation für Motorradreisen.

[…]

• Invincible replied to the thread Navigation für Motorradreisen.

[…]

Ja, schon klar (Wobei es auch Fälle gibt in denen es ganz nett wäre wenn der Beifahrer nicht antowrten kann :P ).
    Aber nur für zwei?
    Frage weil Sena beispielsweise ab einer gewissen Klasse das Mesh anbietet, welches sich eben in einem offenen Netzwerk…
  • BDR529 reacted with Haha to Angrist’s post in the thread Navigation für Motorradreisen.

[…]

schaut in den Threadtitel

Ok, wenigstens kein Fahrzeug :bg:
    Reaction (Post)
  • Invincible replied to the thread Motorrad Jeans.

[…]

8|
    Okay, als ich mal richtig fit war hatte ich 32/34L. Aktuell hänge ich so bei 36/34 bis 38/34 ab.
    […]

Ja eigentlich schon. Mit der alten Motorrad-Jeans hatte ich damit noch nie ein Problem.
    Ich müsste mich sonst halt immer in der Toilette umziehen,…
  • Sneaker replied to the thread Navigation für Motorradreisen.

[…]

Ähm, nö. Einen Post drunter oder drüber hatte ich ja Gleiches auch für BaseCamp vermerkt.
    Ich wollte eigentlich nur aussagen, dass die Intuitivität wohl nicht soooo grundgegeben ist...
  • Seppel replied to the thread Navigation für Motorradreisen.

[…]

Es soll eine gegenseitige Kommunikation möglich sein.
  • Manuel replied to the thread Motorrad Jeans.

Kindergrößen ;( ;( ;(

Ich hab 30/30.

Willst du wirklich mit einer Motorrad Jeans im Büro sitzen? Ginge nicht die normale Jeans mitnehmen und vor Ort umziehen? Oder eine normale Jeans im Büro lagern? Ich glaube das ist günstiger und bequemer.
  • Manuel reacted with Gefällt mir to BDR529’s post in the thread Navigation für Motorradreisen.

Ich bin so schwach.... ;(
    Ich konnte nicht anders, hab's bestellt....
    Reaction (Post)