Motorrad Online 24
Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr
Recent Activities
-
Hueni reacted with
to BDR529’s post in the thread Kommunikationssystem Kaufberatung.
Du weißt doch was gemeint ist. Zudem sollte man vorsichtig sein, wenn im eigenen Beitrag gleich zwei Grammatikfehler enthalten sind. -
tracktype posted the thread Neu und interessiert an Probefahrt.
Hallo liebe Motorradcommunity,
Mein Name ist Tim, ich habe diesen Sommer meinen A2 gemacht und mir parallel eine elektrische Enduro bestellt die noch recht neu auf dem Europäischen Markt ist. Sie hört auf den Namen Surron Ultra Bee. Für die Stadt ist… -
mario_b replied to the thread [MOTORRAD Online] Neue große GS kommt 2023.
[…]
Dazu muss man aber auch schauen das die Geschäftliche Zulassung bei den GS sehr hoch ist. Gerne lässt BMW auch selbst mal noch paar Maschinen zu zum jahresende um eine gewissen Platzierung zu pushen ... ist relativ günstiges Marketing. -
mario_b replied to the thread Kommunikationssystem Kaufberatung.
[…]
Mit dem Interphone hab ich über sowas gar nicht nachgedacht:
- Telefon mit Interphone verbunden (Telefon, Musik, Kontakte)
- Zumo mit Interphone verbunden (Telefon, Musik)
- Telefon mit Zumo Verbunden (Telefon, Musik, Driveapp)
Und war damit völlig egal… -
Lille reacted with
to Sandman’s post in the thread [MOTORRAD Online] Neue große GS kommt 2023.
Nur weil die Zulassungszahlen für ein Modell so hoch sind, lässt das genau welche Rückschlüsse zu?
Es wurde ja nicht der Preis an sich kritisiert, sondern das es offensichtlich potentielle Käufer gibt, die den hohen Preis erst kritisch beurteilen, um… -
Sandman replied to the thread [MOTORRAD Online] Neue große GS kommt 2023.
Nur weil die Zulassungszahlen für ein Modell so hoch sind, lässt das genau welche Rückschlüsse zu?
Es wurde ja nicht der Preis an sich kritisiert, sondern das es offensichtlich potentielle Käufer gibt, die den hohen Preis erst kritisch beurteilen, um… -
Besterino replied to the thread [MOTORRAD Online] Neue große GS kommt 2023.
Verstehe halt die ewige Preisdiskussion gerade bei diesem Moped nicht. An die Positionierung sollte man sich doch Mittlerweile gewöhnt haben? Die Straßen und Zulassungsstatistiken sprechen ja ne eindeutige (objektive) Sprache. -
zxcd replied to the thread GP 14/20 Motegi/JPN (MotoGP, Moto2, Moto3).
Das kann ja auch nicht wirklich das Ziel sein, oder? Wir haben zig Baustellen und Dinge wo man etwas reglementieren kann - und dann will man bei einem sicherheitsrelevanten Teil wie Reifen künstlich etwas einbremsen, damit dann nach der Hälfte des… -
Lille replied to the thread [MOTORRAD Online] Neue große GS kommt 2023.
War meinerseits nur eine Prophezeiung. Wird trotzdem genügend Käufer finden. -
zxcd replied to the thread Teams & Fahrer 2024.
Sie haben aber unabhängig davon auch das Acosta-„Problem“, insofern muss KTM/die Dorna sich sowieso was einfallen lassen. Und was soll der Schwachsinn überhaupt ein weiteres Team zu unterbinden? 8 Ducatis sind ok, 6 KTMs aber nicht? Und auch wenn…