Motorrad Online 24
Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr
Recent Activities
-
ackerdiesel reacted with
to Leentje’s post in the thread
- Fantic
-
ackerdiesel reacted with
to Angrist’s post in the thread
- [Klönen]
Wer fährt Morgen in den Urlaub ? Ich
Wem segelt gestern beim Packen das navi auf den Beton und ist hinüber ? Ich.
Nun ist guter rat teuer.
heute früher Feierabend, stunde zu Louis fahren und schauen ob eine Universalhandyhalterung an meinen Lenker passt… -
Foxdonut reacted with
to Sandman’s post in the thread
- Yamaha
Iich würde den nicht versuchen gerade zu biegen, kann sein das er genau dabei abbricht. Der funktioniert auch in dem verbogenen Zustand, erst recht wenn er nur Ersatz sein soll. -
Angrist replied to the thread Motorrad ohne ABS muss unbedingt sein? Supersportler auch für längere Fahrten?.
vor allem steht am Ende eh gekauft wie gesehen meistens. -
Frank-RE reacted with
to Sandman’s post in the thread
- Yamaha
Iich würde den nicht versuchen gerade zu biegen, kann sein das er genau dabei abbricht. Der funktioniert auch in dem verbogenen Zustand, erst recht wenn er nur Ersatz sein soll. -
Sandman replied to the thread
- Yamaha
Sandman replied to the thread Motorrad ohne ABS muss unbedingt sein? Supersportler auch für längere Fahrten?.
Auf Ehrlichkeit zurück zuschließen, nur weil man die Adresse bekommt . . .
Letztlich ist das alles Vertrauenssache. Der erste Eindruck vom Verkäufer, dem Umfeld, dem Motorrad . . gibt oft die beste Info.
Wer freundlich ist, darf auch konkrete Aussagen… -
Besterino replied to the thread
- Yamaha
So, neuer Bremshebel ist auch dran. Den alten hab' ich mal mitgenommen, glaub den bieg' ich mir wieder zurecht und lege mir den auf Reserve. Bei längeren Touren kann ich den dann mitnehmen und hätt' zur Not dann wenigstens einen dabei, falls mir sowas… -
Qaywarak47 replied to the thread Motorrad ohne ABS muss unbedingt sein? Supersportler auch für längere Fahrten?.
[…]
Okay ich weiß bescheid ja ich bin bisschen aufgeregt weil das mein allererster Fahrzeugkauf ist.. ich denke aber jetzt nicht das damit etwas ist was er mir verschweigt weil er mir seine Adresse gegeben hat, glaube kaum das es einer macht der was zu… -
Coyote reacted with
to Invincible’s post in the thread Motorrad ohne ABS muss unbedingt sein? Supersportler auch für längere Fahrten?.
Kette wird nicht unbedingt im Checkheft vermerkt sondern auf der Service-Rechnung.
[…]
Verabschiede dich mal davon auf Biegen und Brechen den Preis drücken zu wollen... ist ja schlimm
Die Maschine ist, wenn sie keine Mängel hat, schon völlig okay…