Motorrad Online 24
Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr
Recent Activities
-
BDR529 reacted with
to bratwurst’s post in the thread Südfrankreich März 2023.
Im Namen des Forums ergeht folgendes Urteil: Blahwas wird der Anstiftung zum Neid schuldig gesprochen. Zur Strafe muss VierM nach Südfrankreich und dort Motorrad fahren.
Gruß,
Thomas. Nicht fair, aber freundlich. -
BDR529 reacted with
to VierM’s post in the thread Südfrankreich März 2023.
Herr Mod.. Blahwas zankt wieder -
BDR529 replied to the thread Hallo, hier ist Sascha.
[…]
Bei allem Respekt, du solltest dich etwas zurück halten mit solchen pampigen Antworten.
Was war an seiner Antwort dumm? VierM kommt selber aus Aachen. -
Sneaker reacted with
to Besterino’s post in the thread EU Vorschlag: ab 70 alle 5 Jahre ärztliches Attest um Führerschein zu behalten.
Ich bin klar für 0,0. -
Sneaker reacted with
to Manuel’s post in the thread EU Vorschlag: ab 70 alle 5 Jahre ärztliches Attest um Führerschein zu behalten.
können wir feststellen dass wir als Gesellschaft bei der 0,0% Frage vielleicht ein Alkoholproblem haben?
Bei 0,0 = trinke ich was, fahre ich nicht. Ganz einfach. Trinke ich ein Glas Wein zu Mittag fahre ich erst ab 17 Uhr wieder. Möchte ich nach dem… -
BDR529 reacted with
to EmEs’s post in the thread Hallo, hier ist Sascha.
Wir sind in Deutschland, da gibt es doch für alles Formulare.Ich hab eins gefunden... Bitte den Text ausfüllen, nichtzutreffendes streichen.
Hallo!
Ich suche Gelegenheit, mal wieder als Sozius/Sozia mitzufahren. Für eine Stunde/für einen Tag/auch mal… -
sascha replied to the thread Hallo, hier ist Sascha.
Hast du damit ein Problem oder was soll das dumme Kommentar? Ich schrieb,aus der Nähe der Weltstadt Aachen! -
BDR529 reacted with
to CHR_’s post in the thread Marokko 2023.
Heute gibts nur Transferetappe nach Midelt. In der Wüste kann mna gut gerade Straßen bauen.
Blick zurück ins Ziz-Tal, das sich tief in die Landschaft eingefressen hat:
Wir umfahren Errachidia im großen Bogen. Dort wird die Wüste im großen Stil… -
BDR529 replied to the thread EU Vorschlag: ab 70 alle 5 Jahre ärztliches Attest um Führerschein zu behalten.
Muss ich dann auch 1,5 Promille antrinken? Als Anti-Alkoholiker kann ich dann nur noch RTW fahren. Aber nur als Notfallpatient... -
BDR529 reacted with
to kleiner Chris’s post in the thread EU Vorschlag: ab 70 alle 5 Jahre ärztliches Attest um Führerschein zu behalten.
Um mal einen andere Standpunkt einzubringen... Ich bin für eine 1,5 Promille Pflicht um am Straßenverkehr teilnehmen zu dürfen. So! 😁