Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Manuel replied to the thread
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages..

Ich kenne es von Touren auch so, dass der Neuling, wenn er es denn möchte, an zweite oder dritte Stelle genommen wird. Besser an dritter als an zweiter, weil der Tourguide mit Navigieren beschäftigt ist. Dann noch in den Rückspiegel nach dem Neuling…
    • [Klönen]

Im Prinzip hat jeder eine gewisse Funktion (besser Aufgabe), beim Vorderen und Letzten ist das relativ eindeutig. Für die dazwischen gilt: Nicht zu dicht auffahren, nicht überholen bevor es der Vorrausfahrende tut. Nicht zu weit abreißen lassen und…
  • Manuel replied to the thread Lederkombi.

Motorrad fahren ist halt ein Männersport.
  • Manuel reacted with Gefällt mir to bratwurst’s post in the thread Lederkombi.

[…]

Ja, aber erwarte von Polo und Louis nicht zu viel. Je nach dem haben die auch nur begrenzt Ahnung und verkaufen dir das, was da ist. Wenn's gut läuft, fährt der Verkäufer selbst Motorrad und erzählt dir aus seiner persönlichen Erfahrung.

Ich würde mal…
    Reaction (Post)
  • Invincible replied to the thread Lederkombi.

Und, wie ich mit meiner Tochter herausfinden durfte, ist die Auswahl an Frauenklamotten vor Ort echt bescheiden. Selbst in den verhältnismäßig großen Filialen in Frankfurt (Louis) und Kriftel (Polo).
    So wie bei C&A das Verhältnis von Frauen- zu…
    • [Klönen]

[…]

Weil ich auf deinen geantwortet habe und den anderen Kommentar nicht zitiert habe. Ganz einfach aber dafür habe ich ja Absätze gemacht um DEINEN von dem ANDERN abzusetzen ;)
    Nicht gelungen?

da glaubst du falsch!!! Ich fand es eine interessante Erfahrung,…
    • [Klönen]

[…]

Und warum zitierst du zu dieser Klage meinen Spaßpost und nicht die penetranten Fragen nach Position und Funktion?
    Ich glaube außerdem, dass du das Thema zu ernst nimmst. Fahr' doch einfach, wie es dir gefällt (im Rahmen der StVO und…
  • Sandman reacted with Gefällt mir to Leentje’s post in the thread
    • [Klönen]

Ich finde es als "Neuling" der Gruppenfahrten echt sehr interessant. Für mich war es eine Erfahung, eine Positive. Klar habe ich mich zu Beginn unter Druck gesetzt gefühlt aber je mehr man eben seine Gruppe kennenlernt, um so freier und lockerer wird…
    Reaction (Post)
  • Sandman reacted with Gefällt mir to Hueni’s post in the thread
    • [Klönen]

Sandman
    ...es schreit nach einem Selbsttest in diesem Jahr 😉
    Reaction (Post)
  • bratwurst replied to the thread Lederkombi.

[…]

Ja, aber erwarte von Polo und Louis nicht zu viel. Je nach dem haben die auch nur begrenzt Ahnung und verkaufen dir das, was da ist. Wenn's gut läuft, fährt der Verkäufer selbst Motorrad und erzählt dir aus seiner persönlichen Erfahrung.

Ich würde mal…