Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Hier scheint es nicht so viele Forentreffen zu geben, zumindest regelmässige Stammtische nicht, sehe ich das richtig?
    Besteht kein Interesse oder liegt es nur daran dass keiner den ersten Schritt macht?

Ich würde gern den einen oder anderen von euch…
    Thread
  • Andreas Fischer Replied to the thread
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages..

(Quote from Besterino)

Das konnten die mir im Krankenhaus trotz Röntgen nicht sagen.
    Das Bein hat zu viele alte Brüche um zu erkennen ob da ein alter Bruch wieder aufgegangen ist.
    Auf jeden Fall kann ich kaum laufen und kann mindestens ein paar Tage nicht…
  • Andreas Fischer Replied to the thread Schöne Route für's Bergische Land?.

Ich glaube wir müssen eigene Routen finden ;)
  • Andreas Fischer Replied to the thread Yamaha MT-09 MO24 Owner Group.

Und angebaut? Kein Foto?
  • Manuel Replied to the thread Yamaha MT-09 MO24 Owner Group.

(Quote from Besterino)

Es soll Leute geben die sowas schon schwerer beladen und mit sowas auch schon deutlich schneller gefahren sind... und die leben noch, die oder eine ähnliche Tasche gibt es noch und das Motorrad ist auch noch nicht explodiert.

(Quote…
  • Besterino Replied to the thread Yamaha MT-09 MO24 Owner Group.

So, heute kam das begehrte Stück an: die Yamaha-Tasche für'n Soziussitz (den ich eh nicht brauche). Und weil ich im Netz außer dem einen offiziellen Yamaha-Bild nirgends irgendwelche weiteren Bilder von dem Ding gefunden habe, gebe ich Euch hier quasi…
  • Coyote Reacted with Haha to oldman52’s post in the thread Nach langer Abwesenheit.

Sorry, Leutz, habe mich missverständlich ausgedrückt: sone XV 1600 mit etwas Zubehör kommt locker an 350 KG ran!

Son, hüte Deine Zunge! :) ;) :)

VG
    oldman52
    Reaction (Post)
  • Besterino Reacted with Like to Sandman’s post in the thread
    • Yamaha
    Bonjour Madame Colette (Yamaha MT09 SP).

Heute noch schnell diese komischen Spiegel montiert und nochmal die Strasse rauf und runter gefahren.
    Das fährt sich völlig normal, das Vorderrad ist da wo es hingehört und die Gabel macht das was sie soll. Beim Lenken gibt es auch keine…
    Reaction (Post)
  • Sorry für das jetzt erst melden, ich bin gestern 14h gefahren weil ich zwei Fahrtage kombiniert habe um Wetterbedingt einen Tag Pause in Bergen zu machen, ich war gestern Abend dead ;D

Also ich hatte bisher 3 regenfreie Tage :D von 21. 1. war am Nordkapp…
    Reaction (Post)
  • thomas-30 Reacted with Like to Sandman’s post in the thread
    • Yamaha
    Bonjour Madame Colette (Yamaha MT09 SP).

Heute noch schnell diese komischen Spiegel montiert und nochmal die Strasse rauf und runter gefahren.
    Das fährt sich völlig normal, das Vorderrad ist da wo es hingehört und die Gabel macht das was sie soll. Beim Lenken gibt es auch keine…
    Reaction (Post)