Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Manuel reacted with Haha to T1000’s post in the thread Eure Reiseziele für 2024.

Ich war hin und her gerissen, ob ich Spanien erwähne. Ich glaube, aus den gleichen Erwägungen, wie du die Vogesen nicht gut findest. Du bist einfach mehr Taktiker als ich. Ich bin so doof ehrlich ;) :/ .
    Reaction (Post)
  • In Europa müssten sie nicht nur Hitze abkönnen, sondern auch Kälte - denn das ist wohl ein grösseres Problem , da Akkus Kälte nicht wirklich mögen (und ne Batterieheizung Strom frisst).

Die Mantis sieht von vorne irgendwie unfertig aus, wie die Streed…
  • Hueni reacted with Haha to T1000’s post in the thread Eure Reiseziele für 2024.

Ich war hin und her gerissen, ob ich Spanien erwähne. Ich glaube, aus den gleichen Erwägungen, wie du die Vogesen nicht gut findest. Du bist einfach mehr Taktiker als ich. Ich bin so doof ehrlich ;) :/ .
    Reaction (Post)
  • T1000 replied to the thread Eure Reiseziele für 2024.

• Der zweite Hersteller ist Ultraviolette, von dem auf dem Treffen sehr viele Motorräder zu sehen war. Gefällt mir von der Optik her gut. Erinnert an die VFR.

Auf alle Fälle auch gut präsentiert und wurde auf den Treffen von den Indern gut abgefeiert.
    Für…
    Reaction (Post)
  • Hueni replied to the thread Eure Reiseziele für 2024.

[…]

Ne, Vogesen sind nicht schön zu fahren. Da solltet ihr lieber alle den Schwarzwald vorziehen :whistling:
  • Der zweite Hersteller ist Ultraviolette, von dem auf dem Treffen sehr viele Motorräder zu sehen war. Gefällt mir von der Optik her gut. Erinnert an die VFR.

Auf alle Fälle auch gut präsentiert und wurde auf den Treffen von den Indern gut abgefeiert.
    Für…
  • Auf der Indian Bike week haben sich zwei Hersteller präsentiert.

Einmal Mantis, die versuchen, zunächst im indischen Markt Fuß zu fassen, aber langfristig auch nach Europa expandieren wollen.

Laut Mitarbeiter "für den indischen Straßenverkehr"…
  • T1000 replied to the thread Eure Reiseziele für 2024.

Spanien ist vor allem soo weit weg 8| .
    Gegen warm hilft "hoch". Und gute Klamotten.
  • Lille replied to the thread Eure Reiseziele für 2024.

Aber Spanien ist doch so warm. 🤔🥵