Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Angrist Replied to the thread Motorradtransporter mieten.

(Quote from Manuel)

Schön klar, aber bei 7 Tage südtirol, sind 5-6 tagesstunden mehr voet Ort ja xx% mehr Urlaub fürs geld

Du weißt doch, für uns Hohenloher sind Schwaben ja die großen Geldausgeber im Vergleich 😁
  • Angrist Replied to the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

(Quote from HenDre1991)

Exakt, gerade zu Mexiko sollte man eben schauen wo die kartellgebiete sind und ja man sollte nicht einfach auf Verdacht irgendwelche Pfade nehmen im nirgendwo.

Fahrt da wo die anderen touris auch fahren, was ja ala Baja 1000 und Co…
  • zxcd Replied to the thread GP 17/20 Buriram/THA (MotoGP, Moto2, Moto3).

https://www.motorsport-total.c…YxN55shQHbVQ-EEHU1g8qVeog

Ich bleib dabei: kommendes Jahr knallts zwischen Bagnaia und Bastianini…
  • Gin Replied to the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

Ich ziehe Scheixxx magisch an. Ich war keinen Tag in Berlin und ein Vogel hat mit mir Ärger gesucht. Ich gucke mir das alles in Reiseberichten und Fotos an. Die ganzen Horrorgeschichten behalte ich jetzt für mich.
    Es ist echt immer ein Abwägen.

Bei "Egal…
  • Manuel Replied to the thread Motorradtransporter mieten.

(Quote from Angrist)

Du bezahlst normalerweise die Übernachtung...

Wir konnten jetzt im Urlaub erst ab 15 Uhr aufs Zimmer. Hätten zwar alle Angebote des Hotels schon nutzen können, waren dafür aber zu platt. Haben fürs nächste Mal beschlossen, dass,…
  • HenDre1991 Replied to the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

(Quote from Lille)

Ich war jetzt schon mehrmals in Südamerika (Ecuador) und mir ist nie was passiert. Ich war mal 6 Monate auf Bali, Indonesien und wurde in der Tourimeile unter Drogen gesetzt und um 700€ erleichtert. :)

Einem Kumpel haben se auf dem Roller…
  • Gin Reacted with Like to bratwurst’s post in the thread Silly Season - Motorradmessen 2022.

Hatten im Urlaub auch so ein Erlebnis. Haben es abends versäumt, den Tisch im Außenbereich abzuwaschen, nachdem wir zu Abend gegessen und danach fleißig getrunken haben. Am nächsten Morgen war einfach der halbe Tisch schwarz. ?(

Haben dann 1x von oben bis…
    Reaction (Post)
  • Foxdonut Reacted with Thanks to Sandman’s post in the thread [Cycle World] BMW’s Retractable Turn Signals.

Für so einen Mumpitz auch noch Zeit und Geld investieren . . :sostupid:
    Reaction (Post)
  • bratwurst Reacted with Like to Lille’s post in the thread Motorradtransporter mieten.

(Quote from blahwas)

Das auf alle Fälle. Wir versuchen immer alles am Vorabend zu 99% abzuschließen, dass man wirklich nur noch zwei Taschen schnappen muss - die im Idealfall auch schon an der Eingangstür liegen.

Ich hätte da gar nicht den Nerv, am…
    Reaction (Post)
  • Angrist Replied to the thread
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages..

Tief:
    Motorradhändler ruft mich an, mein Reifen wären da.

Ich ganz verwundert, weil die Story im Juni war, dass die Enduro für paar Arbeiten (Gabelservice vorne ) plus Reifen beim Händler war (Reifen nur weil wenn eh schon beim Händler, dann was…