Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• der_Neue Reacted with Like to blahwas’s post in the thread Meine 4. Versys 650 BJ 2007.

Eine 380 km-Nachmittags-Tour später sieht die Welt schon viel besser aus: Mit dem anderen Vorderrad, tut die Bremse was sie soll. Und mit dem Windabweiser vorne unten am Helm hält sich auch der Krach vom Winter-Windschild in engen Grenzen. Außerdem…
    Reaction (Post)
  • Lille Replied to the thread Winterbike gesucht (Low Budget).

(Quote from Hueni)

Vorsicht bei der Transalp, wenn der Fahrer mehr Gewicht auf den Sattel bringt. Dann bricht gerne die Sitzbank / sitzt durch und drückt auf die Anschlüsse der DCI. Ein "Quell ewiger Freude" :pinch:
  • Andreas Fischer Replied to the thread Stammtisch NRW Bergisches Land.

Wäre cool
  • Manuel Reacted with Like to blahwas’s post in the thread Meine 4. Versys 650 BJ 2007.

Eine 380 km-Nachmittags-Tour später sieht die Welt schon viel besser aus: Mit dem anderen Vorderrad, tut die Bremse was sie soll. Und mit dem Windabweiser vorne unten am Helm hält sich auch der Krach vom Winter-Windschild in engen Grenzen. Außerdem…
    Reaction (Post)
  • Manuel Replied to the thread Stammtisch NRW Bergisches Land.

Ich kann es noch nicht sagen, aktuell bin ich zu erkältet dafür, es kann aber sein dass ich Mittwoch schon wieder fit bin.
  • Andreas Fischer Replied to the thread Stammtisch NRW Bergisches Land.

Noch jemand dabei?
    Ich will morgen einen Tisch reservieren.
    Bis jetzt zähle ich 5
  • blahwas Replied to the thread Meine 4. Versys 650 BJ 2007.

• franz_99 Replied to the thread Winterbike gesucht (Low Budget).

Moin,
    Ich würde die F650 St sofort löschen, die ist was für kleine aber nix für richtige Kerle. Affe auf Schleifstein wurde oben geschrieben.
  • Coyote Reacted with Like to Hueni’s post in the thread Winterbike gesucht (Low Budget).

Habe mir deinen Parkplatz angeschaut und erlaube mir, meinen Senf dazu zu geben 😉 Als erstes würde ich alle XJ900 oder FJ1200 rauswerfen, die sind eindeutig zu schwer. Die NTVs sind klasse Wintermotorräder, aber da musst du schauen, wie du von der…
    Reaction (Post)