Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• HenDre1991 Replied to the thread Lilles Weltreisevorbereitungsthread.

Das Video zeigt ganz deutlich was ich meinte, die haben 0 Interesse daran in den Medien zu landen, weil sie verirrte Touris über den Haufen schießen. So ein Bild hat man von hier aber nicht wirklich.
  • bratwurst Reacted with Like to Standard94’s post in the thread Motorradtransporter mieten.

(Quote from Angrist)

Verbringst du dann auch den ganzen Urlaub im Hotel? Ist schließlich bezahlt ;)
    Reaction (Post)
  • Sandman Replied to the thread Motorradtransporter mieten.

So mache ich das auch, wobei für die Tages Fahrt in NL auch nicht viel benötigt wird. Und die beiden schmalen Offroader sind in 15 Minuten aufgeladen und verzurrt.

Morgens um 06:00 die Klamotten packen und dann erst die Mopeds aufladen.. ne, da würde ich…
  • Andreas Fischer Replied to the thread Stammtisch NRW Bergisches Land.

Tisch für 5-6 ist reserviert.
    Auf den Namen: Fischer oder Mo24 Stammtisch. Für 18:00

War leider nur noch im Wintergarten möglich. Dort soll es aber warm genug sein und mann sitzt dann so schön wie draussen.
    Bis morgen
  • Andreas Fischer Replied to a comment by loted on the event 3. Stammtisch NRW - Bergisches Land.

Tisch für 5-6 ist reserviert.
    Auf den Namen: Fischer oder Mo24 Stammtisch.
    War leider nur noch im Wintergarten möglich. Dort soll es aber warm genug sein und mann sitzt dann so schön wie draussen.
    Bis morgen
    Reply (Event)
  • Manuel Reacted with Like to Standard94’s post in the thread Motorradtransporter mieten.

(Quote from Angrist)

Reaction (Post)
  • Standard94 Replied to the thread Motorradtransporter mieten.

(Quote from Angrist)

• Manuel Replied to the thread Motorradtransporter mieten.

(Quote from Lille)

Ich packe auch Abends immer alles zusammen. Schon allein aus Angst morgens im Stress irgendwas zu vergessen. Und ich mag keinen Stress, weil ich da immer irgendwas vergesse. Meist was wichtiges.
  • Angrist Replied to the thread Motorradtransporter mieten.

(Quote from Manuel)

6 oder 7 Stunden und meine Eltern konnten sich abwechseln und haben davor geschlafen.
    Gepackt und verladen war dann ja alles schon

Sehe da jetzt kein problem
  • bratwurst Reacted with Like to Manuel’s post in the thread Motorradtransporter mieten.

(Quote from Angrist)

Dafür völlig übermüdet ankommen. Oder gefährlich unterwegs fahren.
    Du bist doch letztens auch ziemlich übermüdet ziemlich schnell gefahren. Es können davon nur die berichten, bei denen es funktioniert hat.

Und ich dachte auch dass 5 -…
    Reaction (Post)