Motorrad Online 24
Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr
Recent Activities
-
Besterino reacted with
to mario_b’s post in the thread
- [Klönen]
[…]
Das kenne ich schon wenn ich aus Italien komme ... echt schwierig sich wieder daran zu gewöhnen den Schilderwald zu lesen und zu beachten.
[…]
Och das hab ich in Berlin bei Polo schon blamabler hinbekommen ... lange ist es her. Die hatten da (bis… -
blahwas replied to the thread Lenkererhöhung falschrum montiert.
Handtuch auf Tank schützt vor Kratzernes sind 4 Schrauben, alle das gleiche Werkzeug. Nimm das Werkzeug mit in den Urlaub, falls du den Lenker noch etwas vor/zurück drehen möchtest.
-
blahwas reacted with
to BDR529’s post in the thread Eindrücke von Korsika.
Letzte Nacht konnte ich mit dem Medikamentencocktail ganz gut schlafen. Sogar das Aufladen der Mopeds hat funktioniert.
Heute ging es dann zur nächsten Boulangerie mit sehr leckeren belegten Baguettes. Dann noch zum Leclerc Vorräte auffüllen (in… -
blahwas reacted with
to BDR529’s post in the thread Eindrücke von Korsika.
Heute ging es weiter in den Süden in die Nähe von Propriano. Autofahren geht mir der Schulter erstaunlich gut. Auf's Moped geht noch nicht, aber es wird langsam besser.
Der Weg durch Korsika ist einfach traumhaft. Alles blüht, die Ausblicke sind… -
blahwas reacted with
to mario_b’s post in the thread
- [Klönen]
[…]
Das kenne ich schon wenn ich aus Italien komme ... echt schwierig sich wieder daran zu gewöhnen den Schilderwald zu lesen und zu beachten.
[…]
Och das hab ich in Berlin bei Polo schon blamabler hinbekommen ... lange ist es her. Die hatten da (bis… -
blahwas reacted with
to Besterino’s post in the thread
- [Klönen]
Hoch: kurzer Abstecher zum Polo Outlet hier im die Ecke in Jüchen gemacht. Katzensprung, gefällt mir.
Tief: zum ersten Mal seit diversen 1000km die Karre irgendwie beim Anfahren abgewürgt. Natürlich vor dem Laden vor zig anderen Bikern. Oder wie EmEs… -
Manuel replied to the thread
- Beta
ah, das war die Ölwanne meiner Tracer 700 geflickt hat.
Invincible kann man damit auch deinen Ducati Kühler flicken? -
Manuel replied to the thread
- [Klönen]
[…]
Jeder macht was er will und alle machen mit. -
T1000 replied to the thread
- [Klönen]
[…]
Die Schilder sind das eine. Die anderen Verkehrsteilnehmer das andere. In Italien läuft alles irgendwie flüssiger. Schon in der Schweiz sind die ganzen Rechthaber unterwegs. Und wenn man "dem Richtigen" über den Weg läuft (fährt), wird man auch… -
Sandman replied to the thread
- Beta
Den 2k Kleber (Flüssigmetall) gibts von vielen Herstellern. Ich hab das von UHU gekauft, ist super zu verarbeiten und wird nach ca 10h sehr fest..