Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Leentje replied to the thread
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages..

[…]

Weil ich auf deinen geantwortet habe und den anderen Kommentar nicht zitiert habe. Ganz einfach aber dafür habe ich ja Absätze gemacht um DEINEN von dem ANDERN abzusetzen ;)
    Nicht gelungen?

da glaubst du falsch!!! Ich fand es eine interessante Erfahrung,…
    • [Klönen]

[…]

Und warum zitierst du zu dieser Klage meinen Spaßpost und nicht die penetranten Fragen nach Position und Funktion?
    Ich glaube außerdem, dass du das Thema zu ernst nimmst. Fahr' doch einfach, wie es dir gefällt (im Rahmen der StVO und…
  • Sandman reacted with Gefällt mir to Leentje’s post in the thread
    • [Klönen]

Ich finde es als "Neuling" der Gruppenfahrten echt sehr interessant. Für mich war es eine Erfahung, eine Positive. Klar habe ich mich zu Beginn unter Druck gesetzt gefühlt aber je mehr man eben seine Gruppe kennenlernt, um so freier und lockerer wird…
    Reaction (Post)
  • Sandman reacted with Gefällt mir to Hueni’s post in the thread
    • [Klönen]

Sandman
    ...es schreit nach einem Selbsttest in diesem Jahr 😉
    Reaction (Post)
  • bratwurst replied to the thread Lederkombi.

[…]

Ja, aber erwarte von Polo und Louis nicht zu viel. Je nach dem haben die auch nur begrenzt Ahnung und verkaufen dir das, was da ist. Wenn's gut läuft, fährt der Verkäufer selbst Motorrad und erzählt dir aus seiner persönlichen Erfahrung.

Ich würde mal…
    • [Klönen]

Die Neuen hinter dem Leithammel, dann alle anderen nach Geschmack und Erfahrung und am Ende der Lumpensammler
    • [Klönen]

....ich würde aber auch gerne wissen, was für Funktionen es da in der Gruppe gibt. Der "Vorausfahrende" und der "Lumpensammler" sind bekannt, aber was für Funktionen gibt es noch, oder meintest du nur ne Einteilung nach Positionen? Wenn ja, wie nehmen…
  • Leentje replied to the thread Lederkombi.

[…]

Das wäre jetzt auch mein Argument gewesen. Kenne diese Gerödel nämlich auch vom Tauchen und da versucht man es ein bisschen praktischer zu sehen wenn man mal muss, es warm ist, etc.

Die meisten haben es ja schon geschrieben: Passform ist wichtig. Nicht…
  • Leentje reacted with Thanks to bratwurst’s post in the thread Lederkombi.

Das mit Abstand Wichtigste ist, dass sie vernünftig passt.

Alles andere ist nachrangig.

Gruß,
    Thomas
    Reaction (Post)
  • Leentje replied to the thread
    • [Klönen]

Danke, genau das meinte ich - Danke

[…]

Himmel --- was für eine Korinthenka**ei hier :rolleyes: :rolleyes: X/ - da hab ich keinen Bock drauf. Wenn ich mal die Worte nicht richtig wähle --- schlimm