Motorrad Online 24
Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr
Recent Activities
-
bratwurst replied to the thread
- Honda
Ist halt ne Frage des Fahrstils. Ich kenne Menschen, die würden eine fehlende Hinterradbremse frühestens beim Putzen zum Ende der Saison bemerken...
Gruß,
Thomas -
T1000 replied to the thread Gibt es überhaupt ein Mopped für EmEs?.
[…]
Kann die Blaue nicht vorwärts (also bergauf, wenn ich das richtig verstehe) in die Garage gefahren werden? -
HenDre1991 replied to the thread
- Honda
So mal eine Bestandsaufnahme.
Die AT hat nun 44.295 KM auf dem Buckel. Zulassung war 06.2019, ich bin der bisher einzige Besitzer.
Ich hatte keine Rückrufaktion, keine bekannten Defekte. Honda halt!
Bin auch mal die Rechnungen durchgegangen. Bezogen auf… -
G-B replied to the thread Gibt es überhaupt ein Mopped für EmEs?.
Wenn es da irgendwie bergab geht, dann immer rückwärts bergab. Auch wenns nur ganz leicht ist. Dann kannst du bergauf einfach fahren. -
Andreas Fischer replied to the thread Karten und Routenplaner.
Ich werde das mit kurviger nochmal testen.
Das einemal über den Radweg war es bei einer von kurviger vorgeschlagenen Rund-Tour.
Ich werde auf jeden Fall kurviger und Calimoto mal ein Jahr testen und vergleichen und dann sehen wie es weitergeht.
Aber… -
Lille replied to the thread Kurze Fragen, kurze Antworten.
[…]
War bei der Himmi und der HUK lustig. Der Versicherungsmensch hat die km Leistung pro Jahr so lange erhöht, bis der Betrag auch änderte, und dann kam irgendeine komische "krumme" Zahl dabei raus.
Wobei ich für die Himmi eh nur 38€ zahle. 🤣 -
Lille replied to the thread Warum DCT für mich nicht passt.
Wieso?
Nö. Diskussion und Austausch zwischen Leuten, die das Thema kennen und Erfahrungen teilen können. 😉
Oder dürfen nur die mitdiskutieren, die keine eigenen Erfahrungen haben? 😝 -
Coyote replied to the thread Kurze Fragen, kurze Antworten.
Hab ich schon den Tipp gegeben, zu den Vergleichern zu gehen? Jede einzelne Versicherung durchklicken kann man danach immer noch. -
Coyote replied to the thread Kurze Fragen, kurze Antworten.
[…]
Das ist bei mir auch nicht anders. Aber du kriegst ja gerne auch mal die Haustarife der Konkurrenz, darum ging es. -
blahwas replied to the thread Warum DCT für mich nicht passt.
Gibt's hier wieder Zwangsberatung?