Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Invincible reacted with Gefällt mir to Leentje’s post in the thread Lederkombi.

[…]

Ich versuche es ja bei meinem Kind :) Sie fährt oft bei ihrem Freund mit aber sie soll mal selbst fahren, er hätte sogar eine Zweitmaschine - aber das liebe Geld.

Hmmmm wie soll ich Werbung machen?! :D Instagram und Rückschilder beim Motorradfahren "Wir…
    Reaction (Post)
  • Leentje replied to the thread Lederkombi.

[…]

Ich versuche es ja bei meinem Kind :) Sie fährt oft bei ihrem Freund mit aber sie soll mal selbst fahren, er hätte sogar eine Zweitmaschine - aber das liebe Geld.

Hmmmm wie soll ich Werbung machen?! :D Instagram und Rückschilder beim Motorradfahren "Wir…
  • Leentje reacted with Gefällt mir to Mopedbengel’s post in the thread
    • [Klönen]
    Höhen und Tiefen des Motorradalltages..

Also ich bin am Sonntag mit noch 6 Mann eine Runde durch die Eifel gefahren, einen davon kannte ich die anderen nicht wir sind gemütlich zur Tanke und dann ging es los.
    Alle schön hinter mir her mal schneller mal langsamer, wie die ersten Kurven kamen…
    Reaction (Post)
  • Mopedbengel reacted with Haha to Sandman’s post in the thread USA Süd-West.

Macht er doch.. ;)
    Reaction (Post)
  • HenDre1991 replied to the thread
    • Honda
    Meine Honda CRF1000 L - Africa Twin.

So,

mir ist ja vor kurzem aufgefallen, dass eine Speiche locker ist. Da ich sie selbst mit meinem (äußerst fragwürdigem) Werkzeug nicht festgekriegt habe, bin ich nun doch nochmal zur Werkstatt gefahren. Dieselbe Werkstatt, die vor kurzem die große…
    • [Klönen]

Also ich bin am Sonntag mit noch 6 Mann eine Runde durch die Eifel gefahren, einen davon kannte ich die anderen nicht wir sind gemütlich zur Tanke und dann ging es los.
    Alle schön hinter mir her mal schneller mal langsamer, wie die ersten Kurven kamen…
    • [Klönen]

Also ich führe ja nur ab und an (lach) Gruppen durch die Gegend. Ich hab als Tourguide kein Problem hinter mir einigermaßen es im Blick zu halten. Gestehe aber ab 6 hinter mir wird das echt schwierig und dann brauch ich meinen Lumpensammler hinten.

Ich…
  • Invincible replied to the thread Lederkombi.

Leider wahr. Mach mal Werbung Leentje, und bring mal mehr Frauen aufs Mopped.
  • Leentje replied to the thread Lederkombi.

[…]

Jep, so isses aber es ist halt auch noch so, dass mehr Männer als Frauen Motorrad fahren.
  • Mopedbengel reacted with Gefällt mir to Sandman’s post in the thread
    • [Klönen]

Da lobe ich mir die Teilnehmer an der HSK Runde vom Sandman. Die sind (fast) alle und (fast) immer sehr diszipliniert. Wobei der Sandman niemals überholt wird und auf einen flüssigen aber auch zügigen Fahrstil geachtet wird. Pausen gibt es auch, aber…
    Reaction (Post)