Motorrad Online 24

Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr

Recent Activities

• Valentino_Rossi_46 replied to the thread SBK WM 2024.

Das macht Lust auf mehr! Bulega stark, Iannone stark, Alex Lowes mit Kawa stark, BMW stark. Bautista der Dominator ist weg.
    Das kann nur eine tolle Saison werden! Bin schon gespannt auf morgen :love: 8)
  • sheer good reacted with Gefällt mir to BDR529’s post in the thread Wer moderiert bei Sky?.

Ich habe noch eine kostenlose Urban-VPN bekommen, die gibt es aber nicht mehr kostenlos. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Anbietern.
    Es gab vor nicht allzu langer Zeit einen Vergleichstest in der ct. Da würde ich nachschauen.
    Reaction (Post)
  • Coyote replied to the thread Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk.

[…]

Und dass eher die klassiche GS das Problen war. ^^
  • Coyote reacted with Haha to T1000’s post in the thread Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk.

[…]

Mai würde ja passen. Ich fände es nur ultracool, wenn Ihr Zwei mit Euren Nicht-TT-gepimpten Mopeds dort auf den Parkplatz fahren würdet, wo all die aufgeblasenen und mit allen Schnick-Schnacks ausgerüsteten GSen stehen, deren "Besitzer" mit stolz…
    Reaction (Post)
  • Tapio replied to the thread Meine Moped-Garage.

Mein Triumph Händler hat eine wenig gebrauchte cb300r mit 32ps im Angebot. Sieht fast identisch aus und wiegt auch nur 10kg mehr. Habe auch schon überlegt, ob mir meine 125er als 300er reichen würde. Andererseits, wenn schon neue Maschine, dann gern…