Motorrad Online 24
Das größte Forum für Motorräder, Motorroller und Motorsport mit Motorrad-Links, Motorrad-Bildern, Motorrad-Touren, Motorradtests und vielem mehr
Recent Activities
-
kleiner Chris replied to the thread Warum DCT für mich nicht passt.
Aktuell muss man ca. 15k für eine halbwegs brauchbare, gebrauchte Zero SR/F augeben. Dann hast du den 14,4 kWh Akku und mit Glück den 6,6 kW Lader. Der Verbrauch liegt je nach Fahrweise/-profil bei 7-8 kWh/100 km.
Topconfig ist momentan:
20,9 kWh Akku +… -
Manuel replied to the thread Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk.
[…]
Naja wenn ich nur mobile Daten hätte wären 1,5 GB am Tag relativ easy weg zu bekommen. -
Gin reacted with
to JesZim245’s post in the thread Fahrstunden und Co. - Der Weg zum Schein.
So…ich habe meinen Termin für die praktische heute bekommen und bin dann erstmal gefahren als hätte ich noch nie auf dem Bike gesessen. Inklusive Sturz beim Wenden. Jetzt habe ich einen dicken Fuß und hoffe das ich bis zur Prüfung wieder zu meiner… -
mario_b replied to the thread Warum DCT für mich nicht passt.
Hmmm wenn ich mir den Preis einer Afrika Twin AS oder einer GS anschaue, ist eine Zero DSR-X nicht wirklich so richtig teurer. Allerdings kann man das auch nicht recht vergleichen.
Das wird noch dauern bis das einfach brauchbar ist, an den 5T mehr hätte… -
BDR529 replied to the thread Warum DCT für mich nicht passt.
-
BDR529 reacted with
to HenDre1991’s post in the thread Warum DCT für mich nicht passt.
Ich finde dieses künstliche Surren viel beeindruckender als nen lauten Auspuff...irgendwie.
ABER: Bitte mit konfigurierbarem Sound. Ich will den Sound vom Tie fighter wenn ich mit 10 km/h vorbeifahre -
BDR529 reacted with
to hackstueck’s post in the thread Warum DCT für mich nicht passt.
[…]
Ganz ehrlich: Vielleicht ist es gar nicht verkehrt, wenn das Sound-Klientel das Interesse verliert. -
Invincible replied to the thread Lilles Weltreise-Thread - Smalltalk.
Der hat dir wahrscheinlich noch n Nicht-Citizen Tarif aufgedrückt. Für Inder kostet das wahrscheinlich die Hälfte oder so. -
BDR529 reacted with
[…]
Das behauptest du immer wieder. Ich glaube eher, dass sich das ganz schnell umkehren wird, wenn die Fahrzeuge technisch überzeugend genug sind. -
mario_b reacted with
[…]
Ganz ehrlich: Vielleicht ist es gar nicht verkehrt, wenn das Sound-Klientel das Interesse verliert.