Ursel Registrierter Benutzer
  • Female
  • 39
  • from Rheinland-Pfalz
  • Member since Nov 3rd 2005
  • Last Activity:

Posts by Ursel

    So nun habe ich auch endlich Zeit zu schreiben...
    Kuppes erzählte ja schon wie unsere Rückfahrt war... Danke Kuppes für die tolle Strecke und
    für das tolle hin und zurück bringen.... Nur an dem Schnarchen müsste gearbeitet werden :P:grin:
    Großes Danke natürlich an den Weltbesten MC!!! Es war wieder alles perfekt und es hat uns an nichts gefehlt.
    Freu mich schon euch bald (vl. Sommerparty) wieder zu sehen.


    Ich habe mich wirklich riesig gefreut ganz alte Mo´der wieder zu sehen und hoffe wir konnten sie zu weiteren Wiedersehen
    animieren... Auch fand ich es toll das Neue da waren und hatte den Eindruck das es Ihnen auch gefallen hat....


    Mehr sage ich erstmal nicht dazu, es wird sicher einen anderen Fred geben, in dem wir das besprechen können.


    LG Ursel


    @Jaeger cool das du dein Topcase nicht verloren hast.... :grin::cool:

    1. Alptreiber :sostupid:
    2.007jaeger :thumbsup:
    3. Silke :thumbsup:
    4. Avirex :thumbsup:
    5. Sunny + Sozia (unter Vorbehalt) :thumbsup:
    6. tello :thumbsup:
    7.timmae :thumbsup:
    8.Thomas-30 :thumbsup:
    9. Pony :thumbsup:
    10. Fischi :thumbsup:
    11. Ela :thumbsup:
    12. Stoppel :thumbsup:
    13. Shagon :thumbsup:
    14. Oldman52 :thumbsup:
    15. Cleany
    16. Überraschungsgast
    17. CHR_ (nur Do und Fr.)
    18. Manuel
    19. Ursel + 1

    Ok ihr Zwei dann lassen wir es.
    Findet sich sicher ein neuer Termin.
    Klanor ich bin umgezogen....Kannst mich ja einfach anschreiben...


    LG Ursel

    So ihr Lieben


    irgendwie kommen nicht genug Leute zusammen das es sich lohnt, in einer Jugendherberge zu übernachten.


    Ich würde anbieten das wir uns bei mir treffen, mit Übernachtung. Es würde von 30.9. auf 1.10. sein.


    Was haltet ihr davon Klanor und Gnome?


    Würdet ihr wenn das Wetter gut ist mir Motorrad kommen, dann könnten wir noch ne Ausfahrt planen.


    LG Ursel

    Also am Montag bekomme ich das Angebot. Frei wären noch 3 Zimmer für 15 Personen, es wäre mit Abendessen und Frühstück.
    Preise folgen am Montag...
    Bitte jetzt mal eine Anmeldeliste erstellen


    1. Ursel

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich verspüre den dran nach einem Burgtreffen.... Deshalb hier mal die Umfrage wer noch?
    Als Termin würde ich mal den 30.9. vorschlagen (da können wir aber noch flexibel sein).
    Es würde wieder in einer Jugendherrberge stattfinden, ich strebe die Starkenburg an. Allerdings muss ich schauen,
    Welchen Termin wir nehmen und ob da noch was frei ist.
    Ich würde mich freuen über viele positive Rückmeldungen...


    LG Ursel

    So ihr Lieben ich möchte uns auch zurück melden. Wir haben ewig gebraucht und es war viiieeel zu heiss....
    Das We verging leider mal wieder wie im Flug. Es war soooo schön alte und neue Gesichter zusehen.
    :danke: an dem Weltbesten MC, es war wieder alles top organisiert und sehr lecker.


    Ich soll auch von Socke ein festes :danke: sagen, er hat sich sehr wohl gefühlt und ist sehr dankbar, dass er als Neuling
    von allen so herzlich aufgenommen wurde. Es ist zu befürchten das er wieder mitkommt.


    So nun zähle ich wieder die Tage bis zum nächsten FT.


    LG U :motorrad::thumbup: rsel

    @ Präsi
    Es sieht lecker aus... ich freue mich auch schon soooooo sehr. Ich kann es
    kaum noch abwarten....
    Freue mich auch, auf alte Gesichter die lange nicht mehr da waren und natürlich auch auf Neue.
    Leider habe ich das mit den T-Shirts verpasst

    1. Zottelc4 + 2 Personen
    2. timmae
    3. Stoppel und Ela plus 3
    4. 007jaeger
    5. mattekudasai
    6. Manuel
    7.Thomas-30
    8. Alptreiber
    9. Duck
    10. Sunny + Sozia
    11. hanjiro
    12. Hilljumper
    13. Fischi
    14. Pony
    15. Schnute
    16. Klerkx81
    17. Zauberhaft
    18. Cleany
    19. gnome
    20. Standard94 (vermutlich allein)
    21. Cold Ice
    22. Bratwurst
    23.Hartamlimit
    24. Eckes+1
    25. Tello
    26. Lene +2 und Hund und Sporty (vorausgesetzt die Chefs spielen mit)
    27. tremor
    28. Kath
    29. Hinzen
    30. DogTown
    31. Che
    32. hackstueck
    33. Shagon
    34. Rainer+Silke
    35. Henry (blues-indianer)
    36. Ursel +2


    So nun habe ich es auch geschafft mich anzumelden. Urlaub wurde auch schon genehmigt!!!!
    Cool wenn soviel kommen, freu mich schon.


    Alptreiber
    bringst du bitte meine Sachen wieder mit??? *ganzliebguck*


    LG Ursel

    So Lizzy hat ja gestern schon geschrieben das wir gut wieder da sind.
    Ich möchte auch nochmal :danke: sagen. Es war einfach toll.
    :danke: auch für das mega leckere Essen, besonders die Wildsau...
    Ich hoffe auch das es nächstes Jahr mehr werden, es wäre sehr sehr traurig wenn die Treffen nicht mehr stattfinden könnten.
    Es war schön auch wieder ein paar neue aus dem Forum kennenzulernen und hoffe sie erzählen überall, dass es als Neuer schön war
    auf dem FT und sie viele andere Neue dann auch trauen. Auch wäre es schön wenn bald wieder ein paar "alte Hasen" kommen würden.


    LG Ursel
    :route88:

    1.Alptreiber
    2.Manuel
    3.mattekudasai
    4.oldman5
    5.007jaeger
    6.Shagon
    7.Nixe01
    8.CHiP CHiP, Hurra
    9.hanjiro
    10.Bratwurst
    11.Cold Ice
    12.Silke
    13.Rainer
    14.Ela und
    15.Stoppel und
    16.Special Guest :thumbup:
    17.Buckbeak
    18.DogTown
    19. timmae
    20 Thomas-30
    21.Cleany
    22.Lucky
    23.Duck
    24.BDR529
    25.Ursel+Steffi

    Huhu,


    WO und FT meldet sich dann auch zurück! :thumbsup:
    Unsere Heimatfahrt war vor allem kalt und nachdem wir dann ALLES anhatten was wir dabei hatten, sah das auf-und absteigen gleich noch VIIEL eleganter aus! (obwohl das gar nicht möglich war...dachten wir!) :sostupid:
    Die Hand von Ursel hat Gott sei Dank durchgehalten und wurde dann auch direkt mit einer Gipsschiene zur Ruhigstellung belohnt! :wacko:


    Steffi war ja zum ersten mal dabei und es hat ihr grossen Spaß gemacht! So viele verschiedene Charaktere und jeder sehr freundlich, daß gibt es nicht überall! :thumbup:


    Vielen lieben Dank an die tolle Bewirtung :essen: und Gastfreundschaft vom Club
    Wir werden nächstes Jahr wieder am Start sein! :moped:


    VIELE LIEBE GRÜßE AUS DER PFALZ

    Schnute


    ja ich erinnere mich noch.... sie wirkte so zierlich unter dir.... :O:wub:


    Coyote
    das ist eine gute Frage... mh oder auf dem Burgtreffen in Hebendem???


    so lange her ich weiß es nicht mehr....


    Jahrelang hatte ich ja gar kein Auto, bin nur mit dem Motorrad gefahren... Oh man lange ist es her... Aber man verlernt


    es nicht...ich freu mich auf euch...


    LG Ursel